Was regt euch so richtig auf?

  • Ich weiß nicht ob Aufregen oder Verzweifeln; aber, dass das hier der kühlste Sommer unserers restlichen Lebens sein soll...

    DIesen Winter werde ich mir wohl endlich mal eine Portasplit zulegen (hoffe da sind die wieder lieferbar und bezahlbar...)

    ad9ijv.jpg 222105.gif
    Jack of all trades, master of none.

  • Schlechte Dokumentationen, die nicht wirklich was erklären und mit denen auch eine LLM nichts anfangen kann.
    Danke, FoundryVTT, dass ihr es Leuten so schwer macht, eigene Game Systems für eure Software zu entwickeln!

    "Wenn dir das Leben einen Arschtritt verpasst, nutze den Schwung um vorwärts zu kommen."