Was regt euch so richtig auf?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Eine gewisse Figurenhändlerin die es jetzt anscheinend nicht mal mehr schafft Figuren die bei ihr bestellt (und auch schon laaange bezahlt) sind und in Stock sind auch loszuschicken ohne erstmal vom Kunden drauf hingewiesen zu werden.

    Vorallem ist die Figur anscheinend schon länger in Stock, anders kann ich mir nicht erklären weshalb sie sogar schon gesenkt ist. Wäre es mein Account (ist es aber nicht, der läuft über meinen Mann) würde ich die Figur einfach störinieren und zum günstigeren Preis nochmal neu bestellen.

    Hat schon seine Gründe warum wir da nichts neues mehr bestellen und nur noch die ganzen Pre-Orders abwarten. Nur noch "Probleme" mit diesem Saftladen.

    Erst der Naname wo erst auf Nachfrage rauskam das der in der Form (mit Bonus) nicht mehr für sie ranzukriegen ist und jetzt das. Keine Ahnung wo der Mann seine Geduld mit dem Laden hernimmt, meine ist am Ende.

  • Wenn ich mit A rede und mitten in meinem Satz Person B anfängt mit A zu reden.

    Oder generell unterbrochen zu werden. Aber mich zu unterbrechen indem man mit der Person anfängt zu reden, mit der ich grad rede, hat noch mal was von "Du existierst für mich nicht".

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Wenn ich mit A rede und mitten in meinem Satz Person B anfängt mit A zu reden.

    Oder generell unterbrochen zu werden. Aber mich zu unterbrechen indem man mit der Person anfängt zu reden, mit der ich grad rede, hat noch mal was von "Du existierst für mich nicht".

    Ich erweitere die Aussage noch etwas, nicht nur dass die Person einem ins Wort fällt, sondern dass von dieser Person auch so viel soziale Kompetenz gefordert wird, Leute ausreden zu lassen, es aber selbst NULL einhält.


    Faustregel ist für mich deshalb, wenn ich drei mal unterbrochen werde haben sich die Gespräche mit dieser Person für mich erledigt. Man hat irgendwann keine Lust mehr überhaupt was zu sagen, wenn man nicht auch mal zu Wort kommt.