TOP und FLOP
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
FLOP Ich bin mal wieder so früh aufgewacht wie in der Schulzeit.
TOP Heute treffe ich mich mit Freundinnen zum Shoppen und seh vielleicht wieder den süßen Kerl bei H&M
-
Top: Silestereikäufe
Top: wir haben heute unsere Entscheidung getroffenFlop: es ist uns nicht leicht gefallen aber unter den gegebenen umständen bleibt uns keine andere wahl
Flop: heute wieder Behandlungen im Krankenhaus -
TOP Ich
TOP Detektiv Conan Film 1FLOP Leute die meinen sie müssten im Internet schreiben wie schlecht es ihnen geht.. und bla bla bla ich bin krank.. omg
-
Top: ich darf wieder mehr essen
Top: ^^ Max
Top: ich hab neue Freunde kennen gelenrtFlop: ich musste in einer für mich sehr wichtigen Sache leider den Rückzug antreten
Flop: ein Streit konnte nicht geklärt werden
Flop: ich habe somit also einen guten Freund entgültig verloren
Flop: ich kann Silvester nicht mitfeiern
Flop: muss zunehmen
Flop: ich darf nicht mit nach Stuttgart fahren
Flop: ach alles Käse -
TOP Detektiv Conan Film 2
TOP noch ein Tag bis Silvester -
Top: Death Note (es wird immer besser)
Top: Ein guter Kumpel kommt zu Sylvester und pennt bei mir
Top: morgen ist SylvesterFlop: Mein Heady ist im Arsch d.h. kein Skypen mehr in 2008 ;( (aber neues ist schon bestellt) :D
-
Flop: Mein Heady ist im Arsch d.h. kein Skypen mehr in 2008
nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn-
nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnooooooooooooooooooooooooooooo-
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii-
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn:|
-
nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn-
nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnooooooooooooooooooooooooooooo-
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii-
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn:|
doooooooooooooooooooooooooch aba 2009 bin ich wieda voll dabei wie gesagt das neue ist bestellt und wurde schon abgeschickt und könnte morgen schon da sein und wenn nicht bin ich back am 02.01.09. solange haltet ihr das auch ohne mich aus ;)
Ich wünsch der ganzen Skype Crew einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
PS: und nächstes Jahr gibt es einen neuen Rekord -
doooooooooooooooooooooooooch aba 2009 bin ich wieda voll dabei wie gesagt das neue ist bestellt und wurde schon abgeschickt und könnte morgen schon da sein und wenn nicht bin ich back am 02.01.09. solange haltet ihr das auch ohne mich aus ;)
Ich wünsch der ganzen Skype Crew einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
PS: und nächstes Jahr gibt es einen neuen Rekorddiese meldung bricht mir das herz ;(
aber naja da geht halt pwnage am 2ten Januar weiter
ich wünsche dir auch und natürlich der ganzen skype crew guten rutschder nächste Rekord kommt bestimmt :cool:
und vielleicht auch ein Treffen -
Top: mega Party heute ^^
Flop: naja öö das übliche halt
-
Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrttttttyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy mit
TOP heute abend ganz chillig ins neue jahr reinrutschen
FLOP kein Geld + keine Böller, was solls, nächstes jahr wieder mehr :D -
Top: Endlich 2009 :)
Flop: Das königliche "Wir" :(
-
TOP Endlich mal ein freier Tag
FLOP Schwer einzuschlafen bei der ganzen knallerei...
-
Top: endlich silvester vorbei
Flop: gott war das eine Nacht
-
FLOP Momotaro ignoriert mich im Chat ;( ;( ;( ;( Ich meine, jetzt kann ich ihn doch nicht mehr antworten und seinen hochintelligenten Antworten kontern. Er merkt gar nicht mehr wie sehr ich ihn doch ernst nehme. Und er dachte ich würde über ihn lachen...
...wie recht die pussy doch hat, mimitaro
-
top: schnee
flop: erkältet
flop: ich leide mit sonny mit. mein beileid, sooonnnyyyyy *knuddel* -
Flop: bin momentan alleine zuhause
Flop: meine kleine Schwester (1 jahr alt und kann seit c.a. 1 Monat laufen) ist momentan richtig anstrengend
Flop: sie hat die ganze Nacht gebrüllt
Flop: Schnupfen und Kopfweh
Flop: Bald ist wieder SchuleTop: ^^ einen Verehrer
Top: ein Date -
TOP Annnnnnnnyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy ist wieder da 8o :)
-
TOP Hab gestern "Dracula X" durchgespielt
TOP Am Freitag hab ich Silent Hill: Heomecoming gekriegt