Hier kann über Gackt geredet werden

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich hab mal eine Lied von Gackt gehört GEILÖ mir hats sofort gefallen, ich wollte auch das die es mir zuschikt aber sie hat es 'angeblich' nicht mehr gefunden naja.. ich glaube es hieß Luna oder so..


    ich dachte früher Gackt wär ne Band XDD naja e bissl hirnrissig (ich) aber was ich nich wei stell ich mir vor..


    ich würe mich freuen wen jamnde mal ein paar lieder posten würde.. bi zu faul welche zu suchen XDD

  • Ich hab mal eine Lied von Gackt gehört GEILÖ mir hats sofort gefallen, ich wollte auch das die es mir zuschikt aber sie hat es 'angeblich' nicht mehr gefunden naja.. ich glaube es hieß Luna oder so..


    ich dachte früher Gackt wär ne Band XDD naja e bissl hirnrissig (ich) aber was ich nich wei stell ich mir vor..


    ich würe mich freuen wen jamnde mal ein paar lieder posten würde.. bi zu faul welche zu suchen XDD

  • Okay... hier die wohl besten Lieder von Gackt, die Video haben bei Youtube ;)


    Mizerable


    Redemption


    Vanilla


    Black Stone


    Oasis


    Metamorphoze


    Vor allem zeigen diese Videos wie wandlungsfähig Gackt eigentlich ist oo


    Und ähm... Gackt war einmal Sänger in der Band Malice Mizer. Die hat sich jedoch nach dem Tod von einem Bandmitglied aufgelöst und seitdem ist Gackt ein Solokünstler ;) Einige Kostümideen hat er von dieser Band noch behalten. Wie zum Beispiel das von Mizerable :ja:


    Mehr Toleranz!
    Nur wer einen Schritt wagt,
    kann in die richtige Richtung gehen.
    Und egal in welche Richtung er geht.
    Es wird immer die Richtige sein.

  • Okay... hier die wohl besten Lieder von Gackt, die Video haben bei Youtube ;)


    Mizerable


    Redemption


    Vanilla


    Black Stone


    Oasis


    Metamorphoze


    Vor allem zeigen diese Videos wie wandlungsfähig Gackt eigentlich ist oo


    Und ähm... Gackt war einmal Sänger in der Band Malice Mizer. Die hat sich jedoch nach dem Tod von einem Bandmitglied aufgelöst und seitdem ist Gackt ein Solokünstler ;) Einige Kostümideen hat er von dieser Band noch behalten. Wie zum Beispiel das von Mizerable :ja:


    Mehr Toleranz!
    Nur wer einen Schritt wagt,
    kann in die richtige Richtung gehen.
    Und egal in welche Richtung er geht.
    Es wird immer die Richtige sein.

  • Danke :)


    Also ich hab mir jetzt einige Lieder runtergeladen, am liebsten habe ich Redeption.. hammer geiles Lied!!
    eigentlich sind alle Lieder von dem saugeil! nur, dass ich kein Wort verstehe XDD


    /Edit: Rechtschreibfehler ole!


    Mein Favo Lied ist btw. Lu:na - nicht Redeption >:

    2 Mal editiert, zuletzt von Nox ()

  • Danke :)


    Also ich hab mir jetzt einige Lieder runtergeladen, am liebsten habe ich Redeption.. hammer geiles Lied!!
    eigentlich sind alle Lieder von dem saugeil! nur, dass ich kein Wort verstehe XDD


    /Edit: Rechtschreibfehler ole!


    Mein Favo Lied ist btw. Lu:na - nicht Redeption >:

    2 Mal editiert, zuletzt von Nox ()

  • ich bin zwar metaler aber ich finde das gackt ein echt guter sänger ist. meiner meinung nach ist das beste lied von ihm returner

  • Lawl.
    Er ist mega arogant, hat sich schon mehrmals im Gesicht operrieren lassen und glaub seit einem Unfall Geister zu hören.
    Seine Musik fand ich mal gut und ich weiß auch garnicht, wieso ich keine Musik mehr von ihm höre. Aber bis auf seine Musik war eigentlich auch überhaupt nichts gut D:
    Hab' noch ein Album von ihm im Regal~

  • Ich höre wenig Musik von Gackt, die er als Solokünstler veröffentlicht hat.


    Zitat

    Original von Joeyboy
    Er mag: Kerzenlicht, Sonnenuntergänge, Kronleuchter, Briefe schreiben


    Das mag ich auch.

  • Gackt *__* Das ist so ein unglaublich gut aussehender Mann :) Und seine Stimme ist der absolute Wahnsinn... Ich liebe seine Lieder, und höre sie auch regelmäßig ^^ Diesen Mann muss man einfach lieben :P :D

  • Ich kann den Mann überhaupt nicht ab, ich weiß nicht genau warum, aber ich schalte grundsätzlich weg wenn ich ihn höre. Oder sehe
    Die liebe @Dano kann mich wahrscheinlich verstehen:D


    Auch finde ich nicht dass er so aussieht wie er sich gibt, der attraktive, junggebliebene MalJRockerUndMalNicht. #nein

    EXPECT THE BULLSHIT,
    BUT NEVER ACCEPT IT

  • Ich kann den Mann überhaupt nicht ab, ich weiß nicht genau warum, aber ich schalte grundsätzlich weg wenn ich ihn höre. Oder sehe
    Die liebe @Dano kann mich wahrscheinlich verstehen:D


    Auch finde ich nicht dass er so aussieht wie er sich gibt, der attraktive, junggebliebene MalJRockerUndMalNicht. #nein


    I feel you 100%


    Mich sprechen ihn und seine Musik überhaupt nicht an :/