993.349 das liegt nru daran dass ich im mom den arschficksong höre^^
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
993.348 ^^; *essen aus hand fallen lässt**brille aufsetzt* neeee ich hab mich net verlesen... ° ° also echt *nachdenk* hmm n_n
-
993.347 =^^= also Pain...weißt schon das hier auch 1o Jährige rumspringen oder xDD ^^
-
993.347 ja wie geil es zensirt arschficksong nich^^arschficksong arschficksong arschficksong arschficksong arschficksong arschficksong arschficksong arschficksong arschficksong arschficksong arschficksong arschficksong arschficksong arschficksong arschficksong arschficksong arschficksong arschficksong arschficksong arschficksong arschficksong arschficksong arschficksong arschficksong arschficksong xD ich tick aus und das lied isch lustig
-
993.346 xD du bist do ein Spinner xD
-
993.345
@.o geiles thema xD -
993.344 hehe jope ich gestehe ich bin ein spinner und das thema is geil wa^^ auf sowas komm nur ich mohahaha ;) ;)
-
993.343 Kann ja nicht jeder so pervers sein wie du *sich an kopf langen muss* *lüp guck* ^^
-
993.342
ja spinner triffts gut xD -
993.341 naja das lied is garnich so schlimm is halt ne zeile drin die geht:
Ich zieh den schwanz ausm arsch sie leckt ihn ab und kotzt auf den boden da könnten die kackbrocken die an meinem schwanz hängen shculd sein"^^
boah das lied is so eklig ich kotz auch gleich
-
993.34o ähm du weißt du was ICH ESSE GERADE verdammte scheiße ehy
>appetiet vergangen< -
993.339 wie soll cih das bitte wissen xD kann ich dich etwa sehen xD
-
993.338 das nicht aber ...ach egal *pizza wegräum*
-
993.337 naja das wird wieder und n tag lang nix essen is ja nich schlimm hab gestern au nix gegessen und heute kein frühstück^^
-
993.336 jo und außerdem schmekt pizza auch noch wenn se kalt ist
-
993.335 und ne nulldiät kann dir ja nich schaden *Panisch wegrenn*^^ *in deckugn geh*
-
993.334 *mit der pizza nach pain schmeiß* was solln des heißen ? xD
-
993.333 das soll heißen das diese Nulldiä#t deine innere Kraft stärkt^^ und im geistigen sinne gut für dich ist denn dien aussehen is ja shcon perfekt (schleim schleim) ^^
-
993.332 *lappen geb* viel spaß beim schleim aufwischen xD
-
993.331 nene du cih kenn einen schneckenfresser das gibt dem typen ne perfekte sauce ab^^