Wie findet ihr Mermaid Melody

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Zitat

    Original von Seras Victoria
    Gott und Amen X__X ich find den Anime/Manga auch völlig....öhm dumm ûu ich hasse es! x.x insesondere dir Lieder....die nerven am meisten -.-"" Bösewichte durchs singen bekämpfen....das is doch völliger schwachsinn ûu in einem wort ausgedrückt....dieser anime is der reinste Kitsch! >>


    ich glaub ich mach mir noch Feinde mit meiner Prädicht XDDD



    genau jessi
    ich danke dir das du es geschrieben hast^^

  • Zitat

    Original von Seras Victoria
    Gott und Amen X__X ich find den Anime/Manga auch völlig....öhm dumm ûu ich hasse es! x.x insesondere dir Lieder....die nerven am meisten -.-"" Bösewichte durchs singen bekämpfen....das is doch völliger schwachsinn ûu in einem wort ausgedrückt....dieser anime is der reinste Kitsch! >>


    ich glaub ich mach mir noch Feinde mit meiner Prädicht XDDD



    genau jessi
    ich danke dir das du es geschrieben hast^^

  • [blink]MMPPP ist die geilste sendung die es gibt!!!![/blink] Bloß ich habe sie noch nie gesehen, weder gelesen!!!! Ich weiß einfach nicht auf welchem Programm sie läuft(natürlich auf Deutsch)!!!! Kann mir das einer sagen???????

    Tja ich hatte einen Signatur bis sich die Signatur-Fenster-Größe(Ich weiß is n komisches Wort) geändert hat. Jetzt hab ich("mal wieda") kein bock eine neue Sigi zu machen. Deswegen steht hier dieser Text.

  • [blink]MMPPP ist die geilste sendung die es gibt!!!![/blink] Bloß ich habe sie noch nie gesehen, weder gelesen!!!! Ich weiß einfach nicht auf welchem Programm sie läuft(natürlich auf Deutsch)!!!! Kann mir das einer sagen???????

    Tja ich hatte einen Signatur bis sich die Signatur-Fenster-Größe(Ich weiß is n komisches Wort) geändert hat. Jetzt hab ich("mal wieda") kein bock eine neue Sigi zu machen. Deswegen steht hier dieser Text.

  • *band eins jetzt gelesen hat*
    ähm...

    Zitat

    Gott und Amen X__X ich find den Anime/Manga auch völlig....öhm dumm ûu ich hasse es! x.x insesondere dir Lieder....die nerven am meisten -.-"" Bösewichte durchs singen bekämpfen....das is doch völliger schwachsinn ûu in einem wort ausgedrückt....dieser anime is der reinste Kitsch! >>


    ich möchte hinzufügen der manga ist genauso ...nur ohne ton ...

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • Vom Anime habe ich nichts gesehen, aber ich habe einiges vom Manga gelesen. Ist zwar ganz okay, aber nicht das, was ich sammeln will.

  • Mermaid Melody ist eher was für magical girl liebhaber, zu denen ich nur teilweiße gehöre. Die lieder von ihnen finde ich eher langwilig und nicht sehr gut. Die verwandlungen von Mensch zu mj sind für mich eher langweilig aber die Storys sind wirklich interessant. Zeichenstil ist auch sehr gut. Die dritte Staffel fand ich aber von der Story her nicht so gut wie die ersten. oder waren es 2 Staffeln?, habs vergessen ^^' So gesamt berwerte ich den Animes als gut bis mittel.

  • Ich habe den Manga gelesen und den Anime schon teilweise angeschaut
    und finde den Manga besser xD
    Die Verwandlungen dauern viel zu lange, die Lieder sind eher solala
    trotzdem finde ich den Manga echt super :thumbup:

  • Mermaid Melody ist wirklich der beste Anime den ich je gesehen habe!
    Mein Allererster Anime und ich war begeistert,ich kam durch eine Empfehlung drauf.
    Ich war im kritischem Alter (naja bin ich immernoch) und in der Schule der Außenseietr der Nation.
    Doch Mermaid Melody hat mein Leben Verändert,dadurch wie schöön das Leben ist und ich bin Dadurch ein Positiver Mensch geworden! Die Erste Staffel finde ich persönlich besser als die Zweite weil im Anime das Ende der 2.Staffel nicht wirklich etwas mit dem Manga zu tun hat.


    Ich finde die Geschichte geil gemacht man Merkt wie viel Arbeit auch in den Manga sowie Anime gesteckt wurde.
    Es Giebt Herzerwärmende,Lustige,Traurige und einfach Fantastische Momente.
    Man kann sich super in die Characktere hinein versetzten und die Lieder sind mit samt Text Suuuuuuper!
    Ich höre sie immernoch zwei Jahre später!!


    Wer Meerjungfrauen mag wird Mermaid Melody Lieeeeeben, wunderschön Gezeichnet, Sehr Farbenfroh mit leichter Anspielung auf die Kleine Meerjungfrau.


    Sehr Empfehlenswert!
    :shy: :one: :jubeln: :zwinkern: :jump: