Der weibliche Engel Dokuro Mitsukai wird aus der Zukunft ins Japan der Gegenwart zurückgeschickt, um dort den Oberschüler Sakura Kusakabe zu töten. Sakura wird in der Zukunft das Geheimnis der Unsterblichkeit entdecken, wodurch alle Frauen nicht mehr altern, wenn sie ein körperliches Alter von zwölf Jahren erreicht haben. Ihm wird deshalb in der Zukunft vorgeworfen werden, eine pädophile Welt erschaffen zu haben, was nun im Vorfeld verhindert werden soll.
Dokuro entscheidet sich jedoch, ihn nicht zu töten, sondern ihn stattdessen so sehr zu beschäftigen und abzulenken, dass er keine Gelegenheit hat irgendwelche Technologien zu entwickeln. Sie folgt ihm deshalb auf Schritt und Tritt, taucht in den unmöglichsten Situationen plötzlich auf und sorgt durch Unbedachtheit oder Ungeschicklichkeit für allerlei Chaos. Dabei beteuert Sakura immer wieder, dass er nie eine solche Technologie erfinden würde. Dennoch blamiert Dokuro ihn häufig in der Schule.
Auch wenn sie Sakura ständig ärgert und ihm das Leben schwer macht, empfindet Dokuro doch große Zuneigung zu ihm. Trotzdem erschlägt sie ihn regelmäßig, wenn sie sich über ihn aufregt, auf sehr blutige Weise mit ihrem magischen Knüppel Excalibolg, einem japanischer KanabM mit großen Eisenspitzen. Danach holt sie ihn mit schlechtem Gewissen durch einen Zauberspruch wieder ins Leben zurück. Sakura jedoch ist in seine Mitschülerin Shizuki Minakami verliebt. Diese ist die einzige Person aus seiner Klasse, die immer hinter ihm steht und die seltsamen Dinge die mitunter passieren einfach als gegeben hinnimmt.
Mit der Zeit lernt Dokuro, sich in dieser Welt zurechtzufinden. Zeitweise betreten weitere Engel die Bildfläche und versuchen ebenfalls Sakura umzubringen oder eben das zu verhindern. Schließlich erscheint Dokuros jüngere Schwester Zakuro Mitsukai um sie zur Strafe für den nicht erfüllten Auftrag in ihre Welt zurückzuholen.
Quelle:Wikipedia