Ich muss gestehen... das hab ich nie getrunken x_X"
Birnennektar?
Ich muss gestehen... das hab ich nie getrunken x_X"
Birnennektar?
Watt? Todsünde! Also ich meine... Tooooodsündeeee! xD
Ich persönlich mags sehr gern ^^V
Und Birnennektar *___* Wenn die Birne schon so gut schmeckt, kann er ja nicht schlecht sein ^^
traditioneller Apfelsaft?
Asche über mein Haupt xDDD Aber ich gelobe das mal nachzuholen wenn ich ma ne Büchse in die Finger bekomm ooV
Und Apfelsaft hab ich gern ^^ auch...
als Schorle...? xD
Ja! Sogar lieber als den Saft. Ich weiß nicht wieso, beim Saft hab ich nach ner Zeit son kriechendes Gefühl im Hals, schwer zu beschreiben.
Apfelschorle war schon immer cool xDD
Wie siehts aus miiiit....
Punica - Red Berries?
Jap, mag ich gerne ooV
Und... Tomatensaft..? O__o
ne moag i net ^^"
sauerkrautsaft?
erinnert mich an Weimar, als alle Kerle Bier getrunken haben und sich David einfach mit ner kalten Konservenbüchse Sauerkraut in Sauerkrautsaft hingesesetzt hat und die wirklich ganz leer gemacht hat....
Ich mag Sauerkraut eigentlich sehr gerne, ich hab den Saft jetzt so noch nicht (kalt) getrunken, aber ich sag trotzdem mal ja xDD
Oh und wo wir gerade beim Thema sind...
Örm..
Bier? xD
Kommt drauf an was für ein bier
ansonsten ja aber immer doch
Regenwasser wie siehts damit aus?
Solange es sauber AUSSIEHT, als Kind isst man ja auch Dreck und es schadet nicht,...
Also sauber abgefangen und alles, ich würds ausprobieren xDDD Sterben werd ich daran wohl kaum (hoff ich dochmal oO)
Heydt Cool Power?
Lieber nich... ^____^""" (Minz- Trauma, mein altes Leiden... x_X)
Pflaumenschnaps? (Ja, den vom Chinesen xDDD)
Akzeptiert *______________*V
Heydt Black Power?
Jap, das wiederum geht! ^^V
Was n mit Diesel?
Also Bier und Cola, in dem Fall xD
Bier mag ich so gar nicht xD Nichtmal Alster. Ich weiß nicht, ich hatte damit eigentlich nie Probleme, im Schützenverein war ich auch der einzige jugendliche Biertrinker, der weiblich war (ich betone, damals durfte man mit sechzehn Bier trinken)
Aber momentan kann ich den Geschmack überhaupt nicht mehr ab. Kann auch sein, dass ich es mir einbilde, um was besonderes zu sein, oder es mal wieder ne Phase von mir war, die längst wieder vorbei ist. Ausprobieren xD
Eistee Pfirsich?
Ganz kalt, sehr gern ^_^V
und grüner Tee?
nicht immer aber generell ja. ist mir einfach zu bitter um es oft zu trinken
man kann bier immer noch ab 16 trinken (könnte in anderen bundesländern auch wieder anders sein)
Wie wärs mit Zuckerwasser?
Als Kind sehr gern... wir hatten ja nichts DAMALS... xDDD
Bananenmilch?
Trinken/ Kokosmilch?
Mag ich net >.<
Exotic Ice-Tea
legger *-* / kakao?
trinken
Coca Cola Zero ...