Woher habt ihr eure Spitznamen und wie heißt ihr wirklich??

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • joa meinen nick hab ich auch ausm buch:
    geht um nen jungen der hat ne wette verloren:wenn er net bis zu den sommerferien vom zehner springt(freibad)muss er n hässliches machoweib küssen(was er natürlich nicht will).
    auf jeden fall bekommt er dann andre probleme:n hund stirbt im vorhof,er trifft n mädhcen mit dem selben hund(der hund heißt comtessa),seine eltern verlieben sich wida ineinander...ich komm uaf den punkit!!!^^
    irgendwo is so n typ der terrorisiert sein ganzes haus(mehrfamilien) mit drohbriefen und sein name is ASSETMOC,ich fand dden namen einfach cool darum hab ich ihn^^das buch is ziemlich spannend^^
    hier mal n spruch die der typ an das haus geschickt hat:


    das rote tier ist tot
    hüte dich vor den fremden
    und den dunklen staubwolken
    denn sie werden dich verschlingen
    so wie jeden hier
    )x(

    Einmal editiert, zuletzt von Assetmoc ()

  • Mhhh ich glaub ich hab meinen Nick in nem PCgame aufgegabelt...Fand den Name so toll und nu heiße ich fast überall so...XD Mein echter Name is Marjan. Meine Freunde nennen mich fast alle Ma, halt die ersten beiden Buchstaben von meinem Name.Manche nennen mich auch Mama, weil ich ziemlich groß bin, aba eig haben sie nur noch nen Ma hinten dran gehängt. :D Naja und mein bester Kumpel nennt mich auch manchmal Mutti...eine vernidlicherte Form meiner Meinung nach...^^naja wie auch imma, ihr könnt mich auch Ma, Mama,... nennen.Wie ihr wollt. ;) :P :D

  • Also mein Nick ist etwas anders zurückzuführen. :)


    Vor langer Zeit hatte ich mal nen Chat, der heiß "Worldchat", da habe ich mich halt passenderweise "Worldman" genannt. Den Nick hatte ich auch noch lange, als es den Chat schon gar nicht mehr gab (bzw in "ePfirsich-Chat") umgetauft wurde.
    Irgendwann gefiel mir der Nick aber nicht mehr, da er mir zu protzig war und so habe ich, da ich Drachen gerne mag, nur die erste Silbe geändert. :)


    Diesen Nick habe ich aber bereits sehr viele Jahre, darum werden mich warscheinlich viele von euch nur unter diesem kennen. Nur sehr wenige kannte noch den Worldman ;)


    Meinen Nick (Mein 1. Nick überhaupt) davor wird wohl keiner von euch kennen, den hatte ich glaub ich auch nur im Siedler3-Chat, was der erste Chat war, in dem ich war. Das war noch was besonderes. :)
    Da musste man immer die ENTER-Taste drücken, dass sich das Chatfenster aktualisiert hast, das war noch was.



    Meinen richtigen Namen wird wohl eh jeder kennen, da er im Impressum steht und ich auch damit immer per E-Mail antworte: Andreas Völkl

  • na ja, ich hab mich halt kurzfristig für diesen nick entschieden.
    plötzlich war der halt in meinen kopf und ich hab mir gedacht, den nehm ich halt..
    eigentlich heiß ich ja katharina aber in der schule nennen mich alle herta (fragt nicht wieso :scheu: blöde geschichte)

  • bei mir sieht man sofort,dass ich den spitznamen von naruto habe. eigentlich wollte ich mich bei einem anderen forum anmelden... da hatten die fast alle namen. meine schwester hat mich dann überreden temari zu nehmen...^^ dort hats jedoch nich funktioniert, und irgendwie bin ich dan in dieses forum gekommen... :D


    hatte wohl ziemlich viel glück...^^

  • Richtig heisse ich Sabine, auch Sabi oder Sabinchen, mein Vater nennt mich schlicht und einfach Kröte (jaja, ich finde auch das er seeeehr charmant ist)
    Das witzige ist ja, das ich bei Briefen und emails jetzt schon mehr als einmal mit Herr Sabine S. angeschrieben wurde. Wow, ich bin jetzt also auch noch ein ein Männlein... ein Zwitter?
    Was ist an Sabine so männlich? xDDD


    Ciel kommt einerseits aus Rockmen Zero, bzw. Megaman Zero, der weibliche Hauptcharakter dort heisst Ciel.
    Ciel ist aber auch französisch für Himmel, und weil mir das irgendwie gefiel, hab ich mich dann für den Nick entschieden.
    (es gibt auch schon solche, die mich Ziel nennen, hust)

  • Mein Nick is mir zufällig in der Schule als mir langweilig war eingefallen.
    Außerdem mag ich Wasser(H2O)
    Ich hab auch noch einen spitznamen: Pumuck
    Der is irgendwann mal unter meinen Freunden entstande, keine Ahnung wieso. Ich seh nämlich nich so aus. Ich glaube zum teil, weil ich immer der kleinste war. Naja, aber HaZweiOh hat mir besser gefallen.l
    Mein richtiger name is Lucas

  • Mein Name kommt von einem RPG wo ich einen jungen Wasserdämon spielte... da mir Saphir zu dieser Zeit sehr gut gefiel wandelte ich den Edelstein-Namen einfach etwas ab und SAPHIO entstand ^^


    Mein wirklicher Name ist Maxx ;)

  • also...1. wie bin ich zu meinem nick gekommen´...: ich bin ziemlich itachigestört-was heißt ich find ihn unedlich geil!!- ja und da ich auch vol verrückt bin hab ich einfach crazy_itachigirl genommen!!! lol


    in wirklichkeit heiß ich mirjam!!!

  • Ja erm meinen Name ist von Albtraum Killer Girls kurz AtKG abgeleitet, eine Art Gruppennamen den meine Freunde und ich für ein unterhaltsames aber idiotisches Musikprojekt verwendet hatte. Die Aufgabe war es, einen Rap zu schreiben und wir haben dabei eine menge Mordfantasien zu unseren Lehrern fabriziert. ;D


    Zuerst wollte ich mich aber wie sonst Jadefalke nennen. Oder Ichigo oder Shampoo, die waren aber schon vergeben.



    @crazy_itachigirl sag ma wenn du itachi fan bist warum hast du dann
    Gaara und Inu Yasha bilder als ava und sing ??? ?( ?( ?(
    aber dein ava gefällt mir

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

    Einmal editiert, zuletzt von Raluca ()

  • uff.. mein nick hat ne lange geschichte bzw vergangenheit ^^
    als ich noch 11 war schrieb ich sehr gerne geschichten... darin kam ein werwolf ähnliches monster vor.. und dafür suchte ich nen namen... kA wie aber i-wie kam ich auf sabritt...
    meine freunde lasen die geschichte und fingen an mich so zu nennen... mit 16 hab ich dan rausgefunden das es den namen wirklich gibt ^^ es ist ein amerikanischer geschlechtsname und zwar abgeändert von Sabrzky..
    na ja.. und der nick wurde halt auch immer populärer was heisst, das mich niemand ausser meiner familie und meinen arbeitskollegen mich beim richtigen namen nennt ^^ünd desshalb erfahrt ihr meinen richtigen namen auch nicht =P

  • Ach gottchen ich hab sooo viele Spitznamen .. ok so vielauch nich, aber dieser hier ist mein neuster
    No --> Novemer(mein alter spitzname) Y -->mein vorname 93 -->mein geb. jahr


    und Novemer kommt von November XD

  • Öh ja also bei meinem Spitznamen gibt es keine Geschichte ich mag nur den Namen "Alice" und hab halt einfach ein "x" davorgesetzt weil ich das immer mache wenn der Name schon so vergeben ist oder ich mach es einfach nur (wie hier) weils mir gefällt^^.
    Ach ja und mein echter Name ist Selina.

  • Ich werd eigentlich immer bei meinem ganzen Namen angesprochen (Carla, ich hasse ihn. uû) früher hatte ich mal ne Freundin, mit der hab ich mal Spitznamen für uns überlegt. Für mich fiel uns als erstes Cookie ein. xD Nach ner Zeit nannte sie mich Kekskrümel, und daraus wurde irgendwie Keckskrümmel. o.o''