Selbst wenn es ne verfilmung gäbe wie sähe das aus die Auren bei den SS-Stufen oder so ne Genkidama das wäre zu viel animation das wäre viel zu twuer für eine filmanimation
DBZ real verfilmung
-
-
Selbst wenn es ne verfilmung gäbe wie sähe das aus die Auren bei den SS-Stufen oder so ne Genkidama das wäre zu viel animation das wäre viel zu twuer für eine filmanimation
-
Ach Quatsch, ne Genkidama oder ne Aura wäre nurn Witz, guck dir Filme heutzutage an, da werden Dinge geschaffen die durchgehen den ganzen Movie gezeigt werden, ne 10 Minuten Genkidama ist dagegen nichts. http://www.youtube.com/watch?v…om/index.php?refId=350456 das Video haben Fans gemacht und vergleich das mal mit dem Budget was ein richtiger Hollywood Film hat.
-
Ach Quatsch, ne Genkidama oder ne Aura wäre nurn Witz, guck dir Filme heutzutage an, da werden Dinge geschaffen die durchgehen den ganzen Movie gezeigt werden, ne 10 Minuten Genkidama ist dagegen nichts. http://www.youtube.com/watch?v…om/index.php?refId=350456 das Video haben Fans gemacht und vergleich das mal mit dem Budget was ein richtiger Hollywood Film hat.
-
Tzz ... sowas hat man schon in den 80er Jahren hingekriegt. ^^
-
Tzz ... sowas hat man schon in den 80er Jahren hingekriegt. ^^
-
lol ^^
die real verfilmung kommt aufjedenfall rasu 2009 *freu* hoffentlich wirds gut xD
-
lol ^^
die real verfilmung kommt aufjedenfall rasu 2009 *freu* hoffentlich wirds gut xD
-
najder erst real Film war ja nen totaler flop ^^
-
najder erst real Film war ja nen totaler flop ^^
-
hahaha kann sein ^^
aber mit der heutigen teschnik kann es gut werden ... nein wird es gut werden ^^
-
hahaha kann sein ^^
aber mit der heutigen teschnik kann es gut werden ... nein wird es gut werden ^^
-
jopp das wird er ^^ naja im alten film war pilaf der gegner naja der war sau grtoss und goku farbig ^^ naja indischer film halt ^^
-
jopp das wird er ^^ naja im alten film war pilaf der gegner naja der war sau grtoss und goku farbig ^^ naja indischer film halt ^^
-
*lach*
in dem neuen film ist ja piccolo gokus gegener
also kann er sich noch nicht in einen SS verwandeln =(schade eig ich hätte es gern gesehn ...
-
*lach*
in dem neuen film ist ja piccolo gokus gegener
also kann er sich noch nicht in einen SS verwandeln =(schade eig ich hätte es gern gesehn ...
-
Ich denke das er auf gar keinen Fall eine Genkidama werfen wird XD
Er ist ja noch jung^^
Er weiss ja nichtmal das er ein Saiyajin ist^^
Nunja ich freue mich auf den Film weil es mal was anderes ist, und ich denke es wird spannend sein,
muss ja auch nicht dirket so angsehen sein, das es Goku ist, sonders einfach mal so ansehen das es was neues ist, und mal schaut was
draus wird.
Ich bin gespannt^^Ps: ich geb Edward Recht ^.~
-
hier ein fotoo ^^
-
Ich finde diese Idee von der Realverfillmung sowas von schwachsinnig.. Wie soll'n das aussehen ? <.< Die Computereffekte können ja gar nicht so gut werden, dass das so aussieht, als würden die echt z.B. eine Kame-Hame-Ha machen.. o.O Und nun ja.. Das fliegen.. Ob die das auch sogut umsetzen können? <.< Wird ein hartes Stück DBZ wirklich sogut verfilmen zu können, dass das gut & so real wie möglich rüberkommt..
MfG, Shadow_Wolf.
-
ich denke der film wird echt gut werden