Instrumente

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • hey, mich würd intressieren ob ihr ein instrument spielt und wenn ja, welches denn?


    ich persönlich bin junger pianist xD

  • Nein, ich spiele kein Instrument ausser Luftschlagzeug vielleicht :D Heisst aber nicht, dass ich unmusikalisch bin :nein: denn manchmal erstelle ich verschiedene remixe von denen einige sogar schon übers internet weg gegangen sind :D

  • also ich spiele ab und zu keyboard...dann hab ich ne zeitlang akkorden gespielt....glockenspiel war auch mal und ein xylophon (kp wie man des ding schreibt) hab ich auch mal drauf rumgehämmert... :D
    ja das war so meine "karriereleiter"^^...will aber noch unbedingt e-gittarre und schlagzeug lernen...



    LG

    Die Listigen dieser Welt, werden durch List entlarvt!

  • also jetzt machst du mir richtig angst 8o dann ich möchte auch e-gitarre und schlagzeug lernen und ich habe die selben instrumente gespielt wie du ausser akkordeon 8o daran merkt man warscheinlich das wir nur 4 tage der geburtstage ausseinander ist ^^

  • ich spiele klavier... naja nich gerne meine eltern zwingen mich schon seit 6 jahren dazu und ich kann nix machen. hinzu kommt noch das mein klavierlehrer mich andauernd begrabscht....und meine elltern glauben mir net.~.~*

  • lol ich finds net so lustig XD naja er schlägt mia erst in den rücken damit ich grade sitze und dann packt er mir and den arsch... und an meine titten hat er mia auch schon mehrere male gepackt....lol naja ich hab nu ne methode gefunden wie er mich in ruhe lässt ... ^^

  • Ich hab mal Blockflöte gespielt. Hab schon mit dem Gedanken gespielt, mir ein neues Instrument zuzulegen und einen Kurs zu belegen, wo einem das spielen beigebracht wird.
    NUR... ich weis nicht recht, obs hier in der Umgebung schlaue Anfängerkurse gibt, die man noch halbwegs bezahlen kann... früher wurden einem ja von der Schule Musik-Unterrichte zur Verfügung gestellt (daher Blockflöte).
    Mich würde ja Gitarre reizen. Oder Mundharmonika.
    Nja, werd mich bei Gelegenheit mal über die Möglichkeiten informieren, die ich mit meinem begrenzten Budget habe. :ja:

  • mh naja.... XD das klingt nu nen bisschen komisch i-wie XD ich zicke ihn imma an und igge ihn.ich leg dann imma ne gelangweilte stimme auf und schlage seine hand weg, wenn er was machen will.oder wenn er die notenlänge auf meinem oberschenkel vorklatschen will, rück ich imma weg und seitdem schlägt er imma auf das klavier ein. lol ich glaub ihn kotzt das ziemlich an, aba ich bin froh das ich meine ruhe hab.lol

  • Sakura0511: yo. naja meine eltern sind der meinung ich würde spinnen und das gehört ja alles zum unterricht dazu. meine freunde wollten mich schon deswegen zu polizei schleppen und ich sollte ihn anzeigen, aba ich weiß net wie meine eltern darauf reagieren, weil bei mia im mom der haussegen schief hängt...XD


    Lüb eusch alle!<3<3<3

    Einmal editiert, zuletzt von *Lirry* ()

  • Ich komme aus einer sehr Musikalischen Familie und spiele 5 Instrumente (Bass, Gitarre, Saxophon, Geige, Cello, Klavier).
    Aber am liebsten habe ich meine Gitarre , erbstück meiner Großmutter (Framus Baujahr 1943) :3

  • ich spiele keine Instrumente .. leider .. ich wollte immer Gitarre und Klavie spielen.. dan hab ich mal ne Flöte bekommen, aber das ist nichts für mich.. mittlerweile kann ich xylofon spieln..
    [SIZE=7]XDD ok wer kann das nich?? [/SIZE]
    aber ich hab selber keins Óò und bekomme sicherlich auch keins..
    das einzige instrument was mich jetzt noch interessieren würde is e-gitarre.. [SIZE=7](reicht mir aber wen ich eine höre <3)[/SIZE]

  • nujah
    klavier - bin ich wirklich sau schlecht
    gitarre - schon besser =)
    schlagzeug - naaaja, nicht wirklich gut
    bass - nicht gut