SpongeBob gucken und überlegen ob ich mir ein Matcha-Set kaufen soll.
Was macht ihr im Moment?
-
-
An meinem Profil rumbasteln und hoffen das jemand drauf schaut.
-
cooles profil bild 12112121212121
-
Online auf DMAX - "Fast N´Loud" schauen.
LG.: Tarmin
-
gerade habe ich eine folge von
angeguckt (lang lebe die alten indianerfilme und western)
jetzt werde ich abendbrot essen und ein bisschen lesen -
Ein paar Videos bearbeiten...und hoffen, bald fertig zu sein, damit ich auch was essen kann :D
-
Ich esse Frühstück und gucke dabei poirot Tod auf dem Nil
-
Ausrasten das es mal wärmer wird und der blöde Schnee weg ist.
-
ich bin immer froh wens bewölkt ist ich mag dass viel lieber ich bin nur etwas traurig dass ich dieses jahr so wenig schnnee gesehen habe und einmal im jahr im sommer urlaub muss die sonne scheinen
-
Grad aus Nostalgiegründen die erste Folge von Jim Knopf gekuckt. (Augsburger Puppenkiste)
Jaja, damals wirkte alles sehr viel dramatischer und weitaus politisch korrekter. :D -
Nochmal kurz für die morgige IT-S Prüfung lernen :D
-
Sich fragen ob ich mich heute noch an die gegenüberstellung von Montessorie und Waldorfpädagogik mache oder lieber noch ein Anime gucke. Ich glaub das zweite hat größere chancen ^^
-
Im Bett liegen, Anime suchten, katze liegt auf meiner schulter -tut langsam weh, kopfschmerzen haben, noch geschockt von school days sein ich könnte weinen...
-
Der klassische School Days Effekt xD
@Topic
Musik hören, gleich ins Bett klatschen, da dann noch ein paar vids via YouTube schauen.... und danach schlafen.... Viel zu wenig Schlaf in der letzten Zeit :( -
Ich trink mein kaffee :) und höre Musik
-
Gammeln. Fürs nichts tun bezahlt zu werden hab ich mir irgendwie cooler vorgestellt :3
-
Muss noch meine Pfandflachen wegbringen und einkaufen.
Danach zocke ich ne runde Tales of Vesperia. -
hier sutzen gleich meine mützen abholen so leute in so einem anime forum nervern schwartzen teee trinken
-
auf meine Mirai Nikki DVD warten die heute wohl nich mehr kommt. :/
-
Unter Schlafmangel Musik hören. Wenn ich mich ins Bett lege bin ich wieder hellwach = Schlaf unmöglich