Ich freue mich gerade - ja weil ich einen sehr ausgiebigen Text/Post zu Fire Emblem: Fates erstellt habe mit vielen Infos. :)
Ich hoffe zudem er hilft einigen Leuten seine Klasse richtig zu wählen. ^^
Was ich noch tue ist : Lets Dance aus den Augenwinkeln sehen und gleich mich ins Bett legen ~ :3
Was macht ihr im Moment?
-
-
Aufhören nachzudenken. Raucht schon ziemlich.
__
Ah, und wo dann?
-
Es gibt einen Chat oder PN beides ist mir gleich recht ^^
Musik auf Youtube hören und von Video zu video klicken
-
Mich über meine Antivirensoftware freuen die mich so sehr beschützt, dass es sogar meinen eigenen Code als Virus erkennt und den Compiler nicht seine Arbeit machen lässt.
-
Überlegen den Laptop und Fernseher auszuschalten, da das Gewitter immer schlimmer wird.....
-
mich fragen, warum ich eigentlich alles und jeden nerve
mhhhh aaaalso mich haste bisher nicht genervt
-
Mal wieder ne Runde "the Last of Us" im Multiplayer spielen.... Man bin ich schlecht geworden.
-
Sich von seinen 10 Stunden schlaf langsam erholen
Wann habe ich das den das letzte mal geschafft
-
Überlegen, ob ich zum interkulturellen Stadtfest gehen soll...
Oder doch lieber schlafen
-
ich schaue mir heute auch paar bekloppte Gesichter an... Könnte immerhin lustig werden...... Ich bewege mich heute mal auf die "aniko" leichten Eindruck holen
-
diesen Mix feiern
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mich nicht anziehen wollen.. und vor mir Süßkram stehen hab :3 Schokocroissant, und Nussecke :3 ~
-
Lohnsteuer (diesmal etwas verspätet), Unterlagen mal sortieren, Musik hören und nachher mal wieder Overwatch spielen. (verdammte Scheiße macht das Spiel süchtig xD)
-
-
Mein Beileid
Mach ich eigentlich sehr gern, ich weiß nicht was die Leute immer da für Probleme mit haben. :D
-
Musik hören und schauen was ich eventuell zocke oder vielleicht lese ich och Warcraft Krieg der Ahnen 2
-
Ich habe eben einige AMVs zu "Sora no Otoshimono" gesehen, Mensch ich liebe die Serie, so schön traurig und doch sind die
Kämpfe ziemlich episch. Hab bissel was ins Auge bekommen - besonders der Film (OVA) ist traurigJa ich ziehe mich endlich mal an, auf auf und davoooonnnn !
-
schauen was ich eventuell zocke
Fang Age of Wulin an, dann können wir gemeinsam saufen gehen mit @Ayck
____
Richte mich letztendlich doch für die Stadt, grrr grausame Welt
-
Fang Age of Wulin an, dann können wir gemeinsam saufen gehen mit @Ayck
Ich schau mal wann ich das dann wirklich habe xD Dann müsst ihr mich aber auch ordentlich ran halten MMO's haben die Tendenz mich mit der weiten Welt sehr schnell zu überfordern xD
Spiele auf Steam aktualisieren lassen
-
Mimi, das ist ein Sandbox Game, da machst im Prinzip den ganzen Tag, was du willst xD wir schleppen dich dann mit zum spionieren, wird echt lustig xD
____
Aufgrund vom Regen daheim sitzen