Mimi, das ist ein Sandbox Game, da machst im Prinzip den ganzen Tag, was du willst xD wir schleppen dich dann mit zum spionieren, wird echt lustig xD
____
Aufgrund vom Regen daheim sitzen
Mimi, das ist ein Sandbox Game, da machst im Prinzip den ganzen Tag, was du willst xD wir schleppen dich dann mit zum spionieren, wird echt lustig xD
____
Aufgrund vom Regen daheim sitzen
Auf der Arbeit eine Rauchen
Mehhhh will lieber Zocken
Ein bisschen Osu spielen und beten das es morgen nicht regnet
Darüber grübeln wie ich es endlich mal auf ein Communitytreffen schaffe und nebenbei das Opening zu ,, Fairy Tail Zero,, hören
Ich esse Veggie Mäuse, und Veggie Elefanten <3 Ich liebe Veggie Süßigkeiten <3 :3 Und schaue "Dr. Jekyll and Mr. Hyde" für NES wie das jemand
durchspielt ! ~ Super beeindruckend, das Spiel ist so schrecklich - und trotzdem gibt's Leute die es durchspielen können. :)
Komme gerade vom Aushelfen beim Elternbetrieb wieder, ab 16 uhr gekocht, ausgleiefert und am ende noch grill party für 200 personen gegrillt.... jetzt einfach entspannen....
auf den weg ins Altenheim
verzweifelt versuchen, den Kaffee unter der Milchschaumschicht zu finden
Dude such dir nen Ventilator xD oder kühlpacks dann schafft du das sicher ^^
In der Schule sitzen und hier schreiben ^^
Hunger haben.... Und Arbeiten
Im Zimmer sitzen, meine Sachen an den Mann/Frau bringen und die noch 22 Grad im Zimmer genießen, während draußen Leute bei 30Grad schmoren. :D
das frisst Energie xD
Nach Hause laufen geiles Wetter und sharanX hören ^^
am überlegen, ob ich jetzt zocke oder lieber auf YouTube chillen soll...
Die Freie zeit die mein Zwerglein pennt irgendwie ausnutzen und Musik hören
Plane den ablauf für Morgen. Baby Metal Konzert in Köln : D
noch im Bett liegen eigentlich musste ich ganz schnell aufstehen aber so faul xD
Erdbeeren essen *.* mjaaaam
Tippspiel vorrunde durchgetippt ^^
essen. Ich fühl mich so gesund mit meinem Obst xD
Pizza ! :D
Mehr brauch ich net sagen