Nachdem ich den ganzen Tag Rückenschmerzen hatte entspanne ich jetzt bei einer Tasse heißem Koawach und einer Folge "Deadwood" :)
Was macht ihr im Moment?
-
-
Zoo kucken..... Und dann wohl ins Bett :I
-
Gerade die neusten zwei LP zu Zelda BotW bei Looks Like Link gesehen und jetzt noch ne Folge "Kobayashi-san Chi no Maid Dragon" schauen dann geht es ins Bett. :)
-
etwas traurig sein weils den anime yamada kun und die sieben hexen nicht auf deusch gibt
-
Ich bin mega happy und auch gleichzeitig voll traurig, das ich jetzt auch endlich den ,,K-On Film,, geschaut hab. Der is einfach spitze und er kann locker mit den Filmen von ,,Love Live,, und ,,The Idolm@ster,, mithalten. auf genau solche Filme steh ich TOTAL
War ne super Zeit mit den Mädels von ,,Teatime nach der Schule,,
-
gibts hier noch ein anderes mädchen dass asuna yuki heißt und k-on nicht mag
-
Nu sitz ich im Kino und schau gleich ,,die Schöne und das Biest,, Mal schauen wie gut Emma ihre Rolle als Belle spielt
-
Nu sitz ich im Kino und schau gleich ,,die Schöne und das Biest,, Mal schauen wie gut Emma ihre Rolle als Belle spielt
den gucke ich mir am 8.4. Mit meine beste Freundin an ,freue mich schon drauf
-
Ich schaue momentan die erste Staffel der Serie Lucifer. Gefällt mir echt gut bis jetzt
-
Mich über Microsoft ärgern... hach.
-
Einfach mal nichts tun :)
-
Gleich auf einer Thermomix Vorführung ;(
-
Zombieland gucken :)
Und ein bisschen skypen nebenher -
Überlegen was ich gestern Nacht gemacht hab...
-
Kuchen backen (mit Schuß)
-
mich selbst hassen... manchmal sollte man halt seine Klappe halten und es einfach runterschlucken
und "Genial daneben" schauen... :D
-
Vor sich hin existieren.
-
Noch hier vorm PC sitzen obwohl ich eigentlich ins Bett muss. Dabei hab ich grad so Lust zu posten hier. Dx Naja werde mich jetzt mal vom PC lösen. (v_v )
-
Ich bin gerade vom Nachtdienst gekommen und versuche zu schlafen.
-
Unter der Decke liegen uuuuuuund AOT SCHAUEN MUHAHAHAHAHAHAHHA- ha -krkrkr *verreckt an ihrer lache*