gleich schlafen da ich morgen Arbeiten muss :o
Was macht ihr im Moment?
-
-
Ferien natürlich
-
Noch 9 Stunden sitzen... und Geld verdienen und dann ab die Post. Alltag aus, Welt an ♡
-
arbeiten und Langeweile schieben
-
Eine Rede für unser Sommerfest morgen vorbereiten, in der ich mich von den Eltern verabschiede und erkläre, dass ich meinen Arbeitsplatz freiwillig wechsle. Meeh, schwierig D:
-
hatte vorhin auf ps4 was gezockt
-
Ich habe mir gestern bis jetzt weitere Episoden "Attack on Titan" angeschaut, ganze 23 Folgen am Stück.
Morgen bring ich den Rest zu Ende, dann widme Ich mich wieder den anderen Animes und dem Forum.
-
Bin nun endlich im Ferienquartier angekommen.
-
Prokrastinieren wie ein Pro.
-
Prokrastinieren wie ein Pro.
Ist doch nur menschlich. ^^
-
Aber leider nicht hilfreich - ich sollte weiter lernen... ich sollte wirklich lernen... ;;
-
Aber leider nicht hilfreich - ich sollte weiter lernen... ich sollte wirklich lernen... ;;
Komm auf die dunkle Seite der Macht.
-
Ich schaue grade ein paar Videos zu den Beeltzer Heilstätten. Ich find solche Orte einfach faszinierend
-
Mir die Nägel lackieren :D
-
mich seelisch auf meine Arbeit für morgen vorbereiten.
-
mich seelisch auf meine Arbeit für morgen vorbereiten.
Die Arbeit passt auch irgendwie nicht zu dir, nun ja, aus der Distanz aus gesehen,
-
Die Arbeit passt auch irgendwie nicht zu dir
na klar passt die zu mir.. xD Sonst hätte ich auch net danach gesucht. xD
-
Die Arbeit passt auch irgendwie nicht zu dir
na klar passt die zu mir.. xD Sonst hätte ich auch net danach gesucht. xD
Hier in Deutschland sind die Leute doch undankbar, in der USA ist man der Held der Straße. ^^
-
Es ist ein Easy Job doch nur wenn es sehr warm ist, hat man ja kein bock.. Egal welche arbeit.
-
Es ist ein Easy Job doch nur wenn es sehr warm ist, hat man ja kein bock.. Egal welche arbeit.
Keine Klimaanlage drin?