Einen Kaffee trinken und krank sein.. :(
Was macht ihr im Moment?
-
-
Naruto Shippuuden The Lost Tower schauen, ich muss schon sagen die Filme sind echt nicht schlecht.
-
Guilty Crown gucken <3 :D
-
Endlich alle Klausuren geschrieben und nu liege ich im Bett und mache einfach mal das was ich will OHNE so nen Kackkram im Hinterkopf habe :D
-
Fading Heart beendet und nicht mehr wissen was ich nun tun soll D:
-
Mich über die starke Leistung meines BVB freuen!
-
überlegen was ich machen soll.. óò
-
hier im forum rumgammeln
-
Gleich Hayate No Gotoku schauen.
-
welche staffel?
-
LoL Promo gewinnen..hoff ich jedenfalls :'D
-
-
da wünsch ich dir viel spaß ich mag ja Hayate find die parodien einfach Göttlich!
-
-
Musste gerade so lachen als auf einmal Michael Knight und KITT aufgetaucht sind, Genial.
-
Musik hören, im Atkins (isn Lehrbuch) rumlesen, da ich am 13.2 ne Klausur schreib und ab und zu ins forum schauen :D
-
tonguecat mit School Rumble wurde ich nie warm! K-ON! begeistert mich immer noch! Der Film und Staffel 2 sind das non plus ultra in der Comedy Welt!
K-ON! ist auch der einzige Anime der es schaft das ich mitten auf der Straße an ihn denke und laut los lach ...Mitten in der Innenstadt von München ist das echt extrem peinlich XD Aber ich liebe die Azusa Szene mit dem Nyaa.
-
tonguecat mit School Rumble wurde ich nie warm! K-ON! begeistert mich immer noch! Der Film und Staffel 2 sind das non plus ultra in der Comedy Welt!
K-ON! ist auch der einzige Anime der es schaft das ich mitten auf der Straße an ihn denke und laut los lach ...Mitten in der Innenstadt von München ist das echt extrem peinlich XD Aber ich liebe die Azusa Szene mit dem Nyaa.
So sieht es aus xD
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ist bei euch auch youtube grad down?
-
Nope Youtube läuft o;