Durch Youtube klicken.
Was macht ihr im Moment?
-
-
Eine Diskussion diesbezüglich:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.führen ;) (Super Statement von Blumio)
-
Ich bin in der bibliothek und sitze am computer und habe das dringende bedürfnis, ein lied zu singen :D
hab bauchschmerzen :( -
Die alten Peter Schilling Songs hören und aufräumen, danach einkaufen und heute Abend DayZ mit meiner Truppe zocken. :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Überlegen, ob ich noch aufbleiben oder schlafen gehen sollte. >.<
-
Eine Folge? Pfff ... ich gucke nun noch 6. Muss die Blu-Ray fertig gucken. :D
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So - nun aber wirklich die Blu-Ray. :D
-
Anime schauen. Sogar Animes! :)
-
Bei einem Kumpel aufm Bett hocken und ihn die ganze Zeit mit auf und ab gehopse nerven, während ich den verspäteten Geburtstagskuchen, den ich mitgebracht hatte, mampfe :3
-
Lade balken beobachten
-
Per Skype chatten und überlegen ob ich jetzt noch pennen geh oder ob ich durchmache bis heute Abend...
-
Mach durch dann pennste die nacht gut.
-
Deus Ex Human Revolution Zocken und Pns schreiben
-
Im moment nicht viel, auf dem Bett lungern, im Internet gucken und mal nen bisschen faulenzen. :)
-
Gerade fertig mit Aufräumen, Staubsaugen, usw.
Ich überlege ob ich lesen gehe oder den Tag weiterhin im Internet verballere. Hmm ...
-
schaue grade MLP folgen und esse ne Calzone
-
Musik hören und Sachen planen. Nervös :S
-
Krankenhaus warten.......ich hasse warten auf antworten
-
Krankenhaus warten.......ich hasse warten auf antworten
Wenn man zu lange im Krankenhaus auf Ergebnisse wartet, ist es meistens so, dass sich die Ärzte darum streiten, wer von ihnen dem Patienten sagen muss, dass er nur noch wenige Zeit zu leben hat. :D
Also ich warte darauf, dass ich gleich aufstehe und gehe dann nach Physio hin. -
Bin auf dem Heimweg, hatte eben meine wöchentliche Querflötenstunde.