Schreib gerade eine Antwort in den "Was macht ihr gerade?" Thread ...
Was macht ihr im Moment?
-
-
verfolge mit Spannung den "Was macht ihr gerade?" Thread ...
-
Gerade die erste Staffel von ''The Legend Of Korra'' beendet und ein wenig stutzig geworden, wieso es noch eine zweite, dritte und baldige vierte geben wird. Dennoch werde ich wohl nicht drum herum kommen & mir den Rest ebenfalls ansehen. Bin überaus überrascht das mir die Serie so gefallen hat, wobei mir ''The Legend Of Aang'' rein gar nicht zusagte.. Lag wohl am Protagonisten.
-
schaue grad nebenbei ,,ELFENLIED,,
-
Eben ne Runde Mario Kart mit dem Blauen DLC Yoshi gezockt und gleich noch nen Kaffee trinken. ^^
-
Prince of Tennis-OST hören, Bilder bearbeiten und ein Review verfassen =)
-
Momentan lade ich mir DeadRising3 auf Steam runter (Pre-Load). Dauert ja zum glück nur 5 Stunden X(
Naja, es ist aber schön das das einzige Spiel was mich auf der XBone interessiert hat jetz auch auf PC erschienen ist.
Ich sitz jetzt natürlich nich 5 Stunden vorm Rechner un schau mir den Ladebalken an (obwohl der sehr hübsch ist)sondern beschäftige mich anderweitig.
Hab zum Beispiel die letzte Folge TwinPeaks und die Kill la Kill OVA geschaut.
Jetzt geister ich noch n bisschen durchs Internet und kuck ob ich was interessantes finde um die Restzeit zu überbrücken. -
Müde sein und Musik hören, schon den ganzen tag über^^
über mangas und geld nachdenken und all sowas^^..... -
Grad einen Kaffee trinken und gleich wohl noch ne Runde zocken.
-
Ich warte gerade darauf dass mein Nudelwasser kocht :D
-
Gucke mir das gute alte Der Prinz von Bel Air an , und zwar die Outtakes xD Immer wieder gut <3
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich warte auf meine beste Freundin, wir gehen gleich essen ^^
alles viel Spaß bei dem was sie machen :)
-
Essen und gleich Detektiv Conan weiter schauen :3
-
Bissken schlechte Laune haben. ||
-
Ich höre grad n bissle Musik (Flashed Junk Mind von Milky Chance atm ^^) und geh gleich mit n paar anderen Freunden zu nem Kumpel rüber, der heute Abend sturmfrei hat und wir zocken SSBB zusammen, shishen und machen Trinkspiele :D Wird n entspannter Abend ^^
-
Warten bis Lol wieder die Verbindung aufgenommen hat.
-
Essen und Zentura ;)
-
hunger haben... aber zu faul sein etwas dagegen zu tun :D
-
Die Biber Brüder gucken und zocken :D
-
Beim Kunden vor Ort die EDV-Landschaft kaputt konfigurieren :D