Anime gucken, nebenbei ab und zu in Online Shops rumstöbern od auf Instagram :o
nacher wird sich nochmal schlafen gelegt für die Nachtschicht ^///^
Was macht ihr im Moment?
-
-
Meine iTunes Mediathek organisieren, damit ich sie übertragen kann ^^
-
Ich mach heute Putztag - Also putzen, Staubsaugern, Bett neu beziehen, spülen usw..... Yayy ich freu mich -.-
-
Ich stöber bissl im Forum und schaue Animes
-
lernen, lernen, lernen..
-
Den seltsamen Dämmerzustand der geistigen Mattigkeit durch Schlafdeprivation erdulden und mich darüber wundern wie es dadurch plötzlich an Willenskraft mangelt.
-
Bisschen im Internet gucken und nebenbei TV.
-
Hocke beim Tättowierer meines Vertrauens und warte auf meine dritte Sitzung an meinem Sleeve <3
-
In einem überfüllten Bus sitzen. Echt die falsche Uhrzeit um Feierabend zu machen. -.-
-
In einem überfüllten Bus sitzen. Echt die falsche Uhrzeit um Feierabend zu machen. -.-
Überfüllt sind unsere eigentlich immer :'D
me: noch 30min bis Feierabend warten und "arbeiten"
-
Lernen für meine nächste Mathearbeit >.<
-
Höre auf YT das erste veröffentlichte Lied "Wir sind Angst" aus dem gleichnamigen neuen Callejon Album. Recht enttäuschend, ehrlich gesagt. Hoffentlich ist besseres auf dem Album ;)
-
Ich warte schon seit 6 Uhr auf die Bahn zur Uni, aber die fällt jedesmal aus :(
-
Mich daran zurückerinnern, wie lecker die gebrannten Sonnenblumenkerne waren, die ich eben gegessen habe^^
-
Ich zeichne gerade wieder ein neues Bild und höre Musik dazu^^
Neben bei stöbere ich auch noch etwas im Forum :) -
Mit meinem Schatzi teln und Tales of the Abyss auf dem 3DS spielen :3
-
Ich backe Plätzchen. Und da sie gerade im Ofen sind stöbere ich hier im Forum ;)
-
Skizze machen von der Tardis (Bauprojekt) und etwas Musik hören :3
-
Mal wieder Bilder für ein neues Review bearbeiten und mich dabei in das PhotoShop CC einfühlen - ist schon anders als mein altes CS2 Oo" - nebenbei Alphaville hören <3 und ein Bierchen trinken ;)
-
Ich schau gerade Ame & Yuki - Die Wolfskinder auf arte ....
Kenn ich zwar schon, ist aber immer sehenswert :)
-