@Kogeinu bemitleiden und Boner - Der Knochenjäger schauen. Sorry.
Und an paar Gifs basteln.
@Kogeinu bemitleiden und Boner - Der Knochenjäger schauen. Sorry.
Und an paar Gifs basteln.
von @Chrome bemitleidet werden und über die geniale Serie lachen XD
@Kogeinu "Pädagogisch lehrreiches RTL-Programm"
RTL (ReTarded Life, weRTLos)
[german, noun]
1. Der Werbeslogan von RTL: Das N in RTL steht für Niveau
2. Da RTL nicht sein ganzes 24-Stunden Programm mit Wiederholungen und Werbung füllen kann, und da seine Hauptzielgruppe eigentlich immer zu Hause vor der Glotze hockt, zeigt RTL den ganzen Vormittag extrem unaufwändige, mit der Videokamera, in Hobbykellern und leer stehenden Sozialwohnungen aufgenommene „Serien“. Diese portraitieren zumeist den Alltag asozialer, verwahrloster und bildungsferner Versager und ihre verkommenen Familien, dargestellt von asozialen, verwahrlosten Laiendarstellern, mit denen sich das RTL- Zielpublikum voll und ganz identifizieren kann. Hartnäckig hält sich das Gerücht, dass man einen Hartz-IV-Empfänger braucht, um RTL störungsfrei empfangen zu können.
3. RTL ist für Kevins und Chantals only.
Oh Gott XD das ist so wahr
Auf der Arbeit sitzen, im Stress sein und verhungern
Ne Runde trainieren gehen und dabei etwas Frust abbauen.
Musik hören und hier rumwuseln x)
Versuchen meinen eingeschlafenen Fuß wieder zum Leben zu erwecken.
Disney Songs hören ![]()
Auf das Essen vom Italiener warten. -.-"
Bei dem scheint ne halbe Stunde immer ne Stunde zu sein... grrrrrrr
Ich habe heute ein etwas älteres Buch gefunden und werde damit beginnen Chinesische Malerei malen zu lernen... Freu mich schon so übelst *^*
Neue Hentai Ecchi-Sets herstellen und @Kogeinu angaffen.
@Chrome mit meinen Blutdurst belästigen
Kaffee trinken, mit meinem Freund chillen & ein wenig zocken.^.^
Überlegen, was ich machen könnte ._.
Dummen Tipp an @Schattenmeer geben: wie wärs mit dem nächsten den du siehst an den haaren ziepen?
@Chellilei ich denke e kommt nicht so gut, wenn ich meinen Eltern an den Haaren ziehe, trotzdem danke =)
Ne Runde zocken und nebenher etwas verärgert darüber sein wenn manche Leute immer einfach so offline gehen obwohl man sich geschrieben hat.
versuchen, Elsword zum starten zu bringen xD
Family Guy schauen und wie so oft hier rumwuseln :D