Was macht ihr im Moment?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Milchreis verputzen.
-
Gleich ne Runde Joggen gehen.
-
Gleich ne Runde Joggen gehen.
Warm anziehen, bei diesen Temperaturen. Dann geht das. :D Ein bischen durchs Netz surfen & überlegen, wie sinnvoll eine Investition bezüglich einer WII U wäre.
-
Dabei gefühlte 10000000 min Youtube Videos und Animes nach holen. da ich 3 wochen in der USA war xD.
-
Ein wenig WoW zocken & Musik hören :3
-
Hab für heute frei bekommen. Jetzt heißts Schnipp Schnapp Haare ab.
(Gehe zum Friseur, das mache ich gerade.)Bin dagegen....
Langsam mal wach werden und Musik hören
-
Noch ein Mann mit langen Haaren? Interessant.
Ich genieße den freien Rest des Tages.
-
Kurz vom Training ausruhen und dann gleich schon wieder unterwegs.
-
An einem neuen Layout arbeiten.
-
Mir seit drei Minuten dieses Katzen Gif ansehen.
-
Nen Kaffee trinken und ne Runde PS4 zocken. ^^
-
Habe gerade mal wieder mein Profilbild samt der Signatur natürlich (weils sonst blöd aussieht) geändert und jetzt hör ich das hier..
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.....an und denke grade nach was ich sonst so machen kann.
-
Popcorn futtern & Fight Club schauen
-
Gleich ne Runde Sport treiben und danach mal schauen was der Tag noch so bringt. ;)
-
Psych suchten .
-
The binding of Isaac Afterbirth kaputtsuchten, hah, während ich dabei noch Metal höre.. keine gute Kombo. ^^'
-
Langweilen, unentschlossen sein ob ich Geld ausgeben soll oder doch lieber bis ende das Monats warten.
-
Hach geht mir auch so.
Einen neuen Laptop , ein neues Longboard und Dreadlocks machen lassen.
Oder auf das Longboard verzichten.
Hach fragen über fragen -
Gleich mit meinem Sportprogramm fertig, dann duschen und entspannen