Wenn Tv Total nicht mehr läuft... dann ist das nicht mein Land! xD Wahrscheinlich eines der besten Wortspiele zum Schluss!
Was macht ihr im Moment?
-
-
In der Uni hocken und beten das 5 Stunden schnell umgehen
-
noch gute 2 Stunden versuchen rum zubringen, bis die letzte Vorlesung beginnt.
-
Noch son bisschen Musik hören bevor die große Wrestlingnacht auf Pro7 Maxx beginnt.
-
ich schau Studio Ghiblis ,,Pom Poko,, einfac nur zucker dieser Film aber auch mega traurig
-
Mich von meinem ersten Tag in Stuttgart erholen. Es war geil. T-T
-
Mich von meinem ersten Tag in Stuttgart erholen. Es war geil. T-T
und Baustellen ~ xD ..........
Zuhause angekommen sein
-
Nachdenklich sein... Vielleicht bin ich auch einfach nur zu müde....
-
5 Stunden aufgeräumt, gesaubert, geordnet,,, und jetzt kommen noch die Animes dran
-
ich schau grad ,, Fluch der Karibik,,
Ich liebe diesen OST. Und wegen Keira Knightley :DExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
faul herumliegen
also das was ich am besten kann ^,..,^ -
Zu viel Schokolade essen.
-
In der Reklame rumstöbern, man muss sich ja schonmal alles zurecht legen, um am Dienstag, seine Knaller schnell einsacken zu können.
-
- Disney Channel schauen und rumliegen. :D
-
Überlegen wie ich meine Mutter dazu bringe, dass sie zum Arzt geht... Dauernd am rumhusten >_>
-
versuchen meinen ollen Schluckauf weg zu bekommen
-
Weiß nicht was ich machen soll ._.
-
Darauf warten, dass Silvester schnell sein Ende findet. hehe
-
Hier auch.
Habe eben den Fehler gemacht und was gegessen und bin nun dementsprechend müde.. -
Gut das ich nicht der Einzige bin ._.