ZDF weiß einfach Nachts gute Musik zu spielen.
Was macht ihr im Moment?
-
-
endlich fertig mit knallen! ich hab das Dorf wieder gerockt!!!!!
-
Ich feier im Moment ins Jahr 2016 :D
-
Ne Brezel essen und Alkohol konsumieren :D
-
Noch ne Runde Rocket League zocken.
-
Unbedingt mal Pokemon X/Y und Pokemon Omega Rubin/Alpha Saphir durchspielen und zwar komplett, EV-Training usw..
-
Abwägen was wichtiger ist: Vorlesung oder weiter schlafen?
-
Wach werden & ein wenig auf YT herum stöbern.
-
Animes abstauben und sortieren, schon lang nicht mehr gemacht, wird mal Zeit :D
-
in wie fern meinst du das ? -
das hier beantworten Spiel im Hintergrund laufen lassen (marvels future fight) und darüber rätseln warum ich immernoch keinen Kaffee getrunken hab
-
Versuchen wach zu werden und zu bleiben... Auch wenn ich es garnicht will. T-T
-
ich werd verrückt, ich hab vorgestern angefangen zero no tsukaima zu schauen und ahhhhhhh verdammt nochmal wann kotzt sie sich eeeendlich aus
-
Essen. Schlafen. Kuscheln. Wie ne echte Katze lol
-
grade etwas traurig da ich mit meinem anime fertig bin und nicht weiß welchen ich jetzt schauen soll
-
Ich schaue gerade The Blacklist im TV :3
Habe auch ein neues Motivationsvideo gefunden, was ich teilen mag :Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich lese Bibelstellen auf einer Uni-Seite durch von denen ich bei einem Anime gedacht hätte das sie erfunden seien.
http://www.uibk.ac.at/theol/leseraum/bibel/offb13.html
Vers 1-3 klingen als hätte da jemand versucht einen Fantasy Roman zu schreiben, einen sehr schlechten. -
Ich lese Bibelstellen auf einer Uni-Seite durch von denen ich bei einem Anime gedacht hätte das sie erfunden seien.
http://www.uibk.ac.at/theol/leseraum/bibel/offb13.html
Vers 1-3 klingen als hätte da jemand versucht einen Fantasy Roman zu schreiben, einen sehr schlechten.Ist das nicht Tiamats Beschreibung ? Ich schaue gerade James Bond : Man lebt nur zweimal in HD :3
-
Grad vom Krafttraining wiedergekommen und gleich noch eben duschen sowie Abendessen machen.
-
sterben trifft es glaube...... Wann kommen die zwei zusammen,