Saw

  • Saw ist wahrlich ein echter und genialer Horroschocker


    der dritte Teil ist hier sogar der Beste
    wobei man sagen solte , das die Macher von Saw es mit der anzahl der Teile etwas übertrieben haben



    selbst muß ich mir aber noch Endgame ansehen

  • Ich habe zum ersten und letztes Mal SAW 3 nur 20 Minuten geguckt.
    Ich war auf der Suche nach ein neuen Horrorfilm und fand es enttäuschend.
    Ist eher nicht mein Fall und Psycholevel ist auch sehr schwach, wenn man viele kranke Animes kennt :D

  • Finde einer der besten Horror-Thriller-Psycho- was auch immer Filme. Kann aber auch daran liegen das SAW I einfach der erste Film in die Richtung war den ich gesehen habe und natürlich war das umso interessanter. Die Geschichte ist vom Ansatz her eigentlich echt gut und die Vorstellung sich selbst etwas abschneiden zu müssen um zu überleben ist schon etwas krank. Also wirklich sehenswert. Finde aber dass dies nach dem Dritten Teil dabei belassen hätten sollen. Die anderen Teile sind irgendwie einfach ausgelutscht. Nichts wirklich neues und mehr Spannung war da auch nicht drin.

  • Die Saw-Reihe fand ich... sagen wir mal "akzeptabel". Die ersten 2 oder 3 Filme fand ich gut und haben mich mehr als nur unterhalten. Danach jedoch wirkte alles so als ob man versuchte viel Geld mit vielen Nachfolgern zu machen. Für mich gehörte nie ein Film der Reihe zum Genre Horror, sondern immer nur zu Thriller und Psycho.

  • Als ich Saw zum ersten Mal gesehen hab, hat es mich angewidert
    dann hab ich mir mal alle Filme angesehen und ich find die Story recht genial
    was "Jigsaw" alles erlebt hat, bevor er damit angefangen hat seine Opfer zu 'testen'
    und es hätte sich in.. ich weiß nicht welchem Teil, für die Leute ausgezahlt auf ihn zu hören^^

  • Saw ist irgendwie ein Thema für sich finde ich. Ich muss ehrlich sagen, dass ich mir nur die ersten 3 Filme angesehen habe.
    Teil 1 war meiner Meinung nach noch richtig gut gelungen, Teil 2 auch noch mit Abstrichen, ab Teil 3 wurde es mir dann irgendwo zu eklig und abartig und das obwohl ich eigentlich einiges gewohnt bin in dem Genre.