Spider-Man 3

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • HI, Leutz


    ich würd mal gern wissen was ihr von Spider-Man3 denkt und erwartet(oda anders rum)


    also ich bin schon total gespannt darauf! bloß von seinem neuem gegner hab ich noch nie was gesehen oda gehört ?( ?(


    Aba ich find das Schwarze Kostum so ultra geil,
    naja mal sehen wie der wird(hoffe gut und da sind nen paar ordentlich fette fights mitdabei) ?( ?(


    freue mich auf eure Meinung :D :D :D

  • cool wieder was für mich
    also der dritte teil wird richtig geil diesmal hat spiderman drei feinde
    einmal harry osborn als green goblin von dem bin ich etwas enttäuscht sieht nicht so dolle aus naja was sols der zweite gegener ist sandman ein richtig starker feind ist wie sir crokat von one piece (oder wie der noch mal heißt) nur etwas stärker
    der dritte ist venom die meisten söllten venom kennen ein echter hammer der schwarze anzug von spiderman ist ein symbiot anzug der lebt und spiderman verrückt macht mit diesen anzug ist er fast unbesiegbar
    nach einer zeit verliert spiderman den anzug und der symbiot geht über auf edi brock und somit ist venom geboren also ihr könnt euch echt freuen auf dem film er wird einfach nur geil :D

  • ja wird echt gut in meinem comic forum habe ich viele trailers und bilder ich denke es wird die beste marvel verfilmung ;)

  • Ja spider man 3 ist wirklich cool


    hat ihn schon jemand gesehen,
    denn ich will wissen wer dieser schwarze spidey ist?


    ciao

  • Der schwarze Spider Man ist immer noch Peter Parker, hier hat scho jemand erwähnt das der schwarze Anzug ein Symbiot ist und eigentlich ein eigener Organismus der Peter langsam beeinflusst.


    Wie die anderen hier im Thread freu ich mich scho riesig auf den Film, bis jetzt der einzige auf den ich mich freu in diesem Jahr.

  • ey hat normaler weiße nich der autor hier das sagen???


    Aba FELTON hat recht viele freuen sich auf den film deswegen bitte nichts posten was die vorfreude am film zerstört!!!
    au man der film wird so genial muss ich unbedingt sehen 8o 8o 8o

  • ich werde keine weiterne spoiler mehr mit einbringen könnte echt so viel erzählen über den film :D :D
    wir hammer keine frage

  • ich und mein bester freund warten schon seit ca nem halben jahr uaf den film.
    VENOM RULEZ!!!

  • Zitat

    Original von Assetmoc
    ich und mein bester freund warten schon seit ca nem halben jahr uaf den film.
    VENOM RULEZ!!!


    bist du marvel fan??
    oder im allgemeinen ein comic fan??

  • ohh ja und wie hab ein eigenes forum nur über comics da steht auch viel über den neuen spiderman drien :D

  • aber du warst mal einer ne ;) einmal ein marvel fan immer ein marvel fan hehe nun ja es gibt auch marvel manga was ich zb echt sch...... finde weil jeder soll seiner lienie treu bleiben*gg


    so und zu spider man bald ist es so weit am ersten kommt er wird echt ein hammer film freue mich tot :ja:

  • Zitat

    Original von Assetmoc
    spidey is ienfch cool^^
    hoppla venom is geiler!!!


    naja marvel is so hammer!!!^^


    ja venom ist echt cool sein anzug ist extrem stark ;)
    carnage ist auch nicht schlecht etwas irre aber cool ;)