hi leute
am mittwoch ist ne neue serie auf prosieben gestarted namens WEEDS - kleine deals unter nachbarn.
also ich fand die serie einfach top und werde sie auch zukünftig weiterhin gucken.
wollt ma wissen was ihr dazu sagt.
gruß
SHADE
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
hi leute
am mittwoch ist ne neue serie auf prosieben gestarted namens WEEDS - kleine deals unter nachbarn.
also ich fand die serie einfach top und werde sie auch zukünftig weiterhin gucken.
gruß
SHADE
hi leute
gruß
SHADE
also ich finde die sendung ganz ok aber belibe bei king of queens werde es mir hin und wider mal ankuken
also ich finde die sendung ganz ok aber belibe bei king of queens werde es mir hin und wider mal ankuken
hab nur die werbung gesehen und muss sagen sehr toll sah das nich aus, also ich guck mir das nich an !!!
hab nur die werbung gesehen und muss sagen sehr toll sah das nich aus, also ich guck mir das nich an !!!
ich find das auch nicht soo toll.
Ich werds mir auch nicht weiterhin angucken !!
ich find das auch nicht soo toll.
Ich werds mir auch nicht weiterhin angucken !!
ich habs nur einmal gesehen
war aber lustig
[SIZE=7]hier hats reingehört[/SIZE]
ich habs nur einmal gesehen
war aber lustig
[SIZE=7]hier hats reingehört[/SIZE]
ich fands net unbedingt so lustig ^^
ich sehs mir au nich an
ich fands net unbedingt so lustig ^^
ich sehs mir au nich an
ich habs nur paarmal geguckt war ganz okay