Ich kann Hip Hop und Techno nicht ausstehen =/
gefällt mir einfach überhaupt nicht...
-
-
Ich kann Hip Hop und Rap nicht leiden...>.<
Steh halt eher auf Rock, J-Pop und J-Rock^^ -
ganz klarer Fall, Casting Bands oder sowas wie Deutschland sucht den Superstartypen, die machen alle nur trash-mucke die sich kein normaler Mensch anhören kann
-
Ganz eindeutig, Jazz und Tokio Hotel...^^
-
rappen is für deppen und j-pop und so mag ich auch net, wobei rappen und hip hop noch tausendmal schlechter is.
-
Ganz klar diese zusammengecasteten boygroups und dann noch Tokio Hotel da sing ich besser obwohl ich ne mandelentzündung hab
-
ich find rap is eig. richtisch gut aber du musst aufpassen was für rap
um nich sinnlos rumzuposten:
-
ich kann hip hop und rap nicht sonderlich leiden
aber noch schlimmer find ich die typen die bei DSDS und was es noch so alles da gibt gewinnen x___x -
ich mag deutschen rap nicht umbedingt und dann noch so möchtegern rock bands
-
tokio hotel un dann noch solche möchtegern band >.< hip hop geht noch^^
-
Katy Perry an 1. Stelle, Amy Winehouse, die andere Amy da..Amy McDonald schlechter-Frauengesangs-Indiekram ala Kate Nash und sowieso Indie stehen gerade ganz tief im Kurs bei mir; außerdem/ Panic at the disco/My chemical romance/Fallout boy/Paramore was sonst noch alles gleich klingt und sich in nichts unterscheidet bis auf das Geschlecht der SÄnger xD
-
Hip Hop ist da definitiv meine Antwort. Ich mag die Musikrichtung allgemein nicht, obwohl man zugeben muss, dass auch die hin und wieder Texte dabei haben, die Tiefgrund haben. Aber dabei handelt es sich eher um ausnahmen... Blöd finde ich nur auch, dass wenn Leute Hip Hop hören, die sich automatisch auch mit der Musik identifizieren wollen... So entstehen diese typischen Hopper, die denken, sie seien das Beste und Größte und könnten sich alles leisten. Dieses verhalten geht mir auf den Kecks... Oder wie seht ihr das?
Ich finds nicht in ordnung, dass man sich als Punker, Gothicer oder so was von den Hoppern ständig zur Sau machen lassen muss. Bei uns in München ist das leider häufig der fall -
Amy Winehouse und Duffy >.<
Hip Hop und rap bis auf paar ausnahmen
un d ich hasse TH als band aber die musik is gut
-
was hip hop angeht, da haben hier die meisten Schubladendenken...aber was solls thats life..es gibt keine Musikrichtung, welcher ich hundertprozentig ignorant gegenüber stehe..aber die meisten Songs die ich nicht mag kommen einfach aus dem pop Bereich, Kommerzsongs ohne Inhalt, schon ziemlich traurig
-
Ganz klar, ich HASSE HipHop. Die meißten Hiphop texte sind einfach unter jedem Niveau. Ich kenn kaum Lieder die sich tatsächlich mal mit ernsthaften und vor allem anderen Themen außer Gewalt, Sex und Trophäensammeln beschäftigt. Ich als Frau fühl mich zu 99% angegriffen wenn ich irgendwo HipHop hör -.- weils mich tierisch ankotzt wenn ich als Frau einfach nur wie ein Objekt benutzt werde -.-
-
...wenn man sowas ernst nimmt...
es gibt auch tausende andere Lieder...das was du meinst ist soziopathen mukke und is einfach nur beabsichtigt aggressiv muss man sich ja nicht anhören...wenn du alles so stark verallgemeinerst dann hasst du auch jegliche art von Ami hip hop obwohl du wahrscheinlich 90% der texte nichtmal verstehst...es Liegen welten ziwschen rappern wie Taifun und 2Pac also lasst mal endlich das Schubladendenken -
Das hat nix mit Schubladendenken zu tun Kitetsu o_o schalt mal MTV ein und hör die die "mukke" da an. Da laufen doch kaum mehr andre Sachen als dieses Gewaltverherrlichende Zeugs. Klar machen diese Deppen das zum Spaß, das is mir auch klar, aber ich bin der Meinung das es halt auch anders geht. Is doch nich schlimm oder?
Abgesehen davon befass ich mich relativ intensiv mit den Texten der Musik die ich hör. Und wenn ich nich sicher bin was es bedeutet, dann schau ich halt nach xD also bin ich wirklich kein krasser Schubladendenker :P -
MTV ist schrott...der sender war mal gut
Ich wollte nur klarstellen, dass ihr nicht alles verallgemeinern sollt...also präziser angeben und konkrete beispiele anbringen..
naja hiern stück zur beruhigung^^
http://www.youtube.com/watch?v=UJxmpZW4AhM&feature=related -
Da hast du absolut recht ^^ früher war MTV echt mal gut, aber heute is da nur noch Schrott -.- sehr bedauerlich diese Entwicklung.
Ich guggs mir mal an o_o zufrieden? -
Ich mag sehr Melodien aus Filmen...müssen aber schon gut sein
http://www.youtube.com/watch?v=OegK0A5BlJQ
wer mir irgendwelche OST's empfehlen könnte (per pn) wäre das sehr nett)