Ich mag Rap nicht
-
-
Naja, wobei ich Eminem nicht schlecht finde... Oo
Ich glaub so wirklich gar nichts anfangen kann ich eigentlich nur mit Castingsachen und Xavier Naidoo und Konsorten x_X Ich meine, ich weiss nicht, ich mag es eben nicht, vielleicht weil ich ihnen ihre Songs nicht abkaufen kann. So "Und wenn ein Liied meine Lippen verleeest, dann NUUR damit du Liebe empfäängst..." Ja ne? Und halt eben damit auch n paar Ocken bei rumkommen sollen - ich verlang ja nicht das sowas erwähnt wird aber allein schon das Wort NUUR und der Mann ist bei mir unten durch... (Könnta ma sehen wie schnell man bei mir abkackt xDD )
Und naja dieses Ich und Ich Lied das davon handelt das endlich alles passt... Naja, da kann man nur sagen TOI, TOI, TOI und ihm wünschen das er den Tag noch erlebt wo ihm alles recht gemacht wird O_o
Und bei Castingbands ist mir einfach nur das Geschäft dahinter zuwider, sie selbst sind ja nur die Marionetten denen man einzig den Vorwurf machen könnte das sie beim Leuteverarschen mitmachen aber naja, das läuft noch grade so unter "Ich war jung und brauchte das Geld..." xDDAnsonten, nen ganzen Stil zu verdammen fällt mir schwer, man findet doch fast überall die eine oder andere brauchbare Sache - selbst von Matthias Reim gibts nen Song der mir sehr viel bedeutet - und Nein! Es ist nicht Verdammt, ich hab nix! (Obwohl ich den auch witzig fand xDD)
-
ich find music nicht toll, wo ich nur geschreie höre und eigentlich kein wort verstehe ^^"
damit kann ich mich überhaupt nicht identifiezieren geschweige denn etwas mit anfangen ^^" -
So ziemlich alles, was nicht mit echten Intrumenten gespielt wird.
Deutsche musik...
Hip hop, schlager, volksmusik, den meisten pop, jazz..... XD' -
Hip Hop Techno Volksmusik Pop ist so ne sache auch ent so gerne
-
Hip Hop und Techno sind das schlimmste was es je auf Erden gegeben hat,obwohl es auch in dieses Genres gute Bands/Lieder gibt,die auch mir gefallen (Scooter beispielsweise^^)
-
ich höre alle musik richtungen habe keine abneigungen gegen irgentwelsche musik rischtungen
-
Techno und Rap/Hip Hop !!!
Der letzte scheizzz -
höre eigentlich auch fast alles , außer so volksmusik oder deutsche möchtegern hip hoper
-
Auch wenn ich mich jetz unbeliebt mache ich höre fast nur deutschen Hip Hop ^^ Vorallem Bushido und Fler :D
-
Also ich hasse deutsch volksmusik *würg*
Techno und Metal find ich auch nich so toll, kommt drauf an, manchmal kann auch was gutes dabei sein. Obwohl eher nichts für mich...
Aja un jazz und schlager un son zeugs is auch schlimm^^ -
Zitat
Original von Galaxyhell
[...] Metal is nur rumschreien... [...]
Ach ja? ...ZitatOriginal von Johnny The Strange
[...] Deatmetal [...]
Bitte richtig schreiben.Ein kleines Zitat:
Kalle: "Gut geschlafen, Schatz?"
Rose: "Ja, normal, ne."
Kalle: "Aah, ich liebe diese entspannte Stille am Morgen."
Rose: "Sag mal, wo ist eigentlich deine sche.. aggressive nervtötende Musik hin?"
Kalle: "Schatz, ich kann dir nicht folgen. Was meinst du?"
Rose: "Hm, naja, diese sche.. Death Metal - Mucke da. Dieses... Dieses... Six Feet Under."
Kalle: "Bist du noch bei Trost? Wenn du noch einmal was gegen meine Sche..musik sagst, werde ich dir die Ei.. rausreißen und dir in den Hals stopfen, du dreckige kleine Fot.. . Ich werde dich töten, zerstückeln, zerhacken, zerschneiden, zerreißen und zerfetzen. Hast du es jetzt kapiert?"
Rose: "Ja."
Kalle: "Gut, braves Mädchen."
xDDD :D ^^
^^^^^^^ -
was gar nicht geht ist HipHop und Techno^^ ich find die einfach nur zum schrein...xD^^
-
T.O.K.I.O - H.O.T.E.L
-
KAIRO, was sollen deine zwei Worte mit den Punkten und dem Strich dazwischen aussagen? Bitte schreibe wenigstens einen Satz damit dein Beitrag verständlich ist.
-
Zitat
Original von PeachGirl
KAIRO, was sollen deine zwei Worte mit den Punkten und dem Strich dazwischen aussagen? Bitte schreibe wenigstens einen Satz damit dein Beitrag verständlich ist.Öhm sag mal...bist du jetzt Mod oder Admin ?!
Ich denke nicht <.<
aber ich drücke es mal anders aus:T.O.K.I.O - H.O.T.E.L...ist eigentlich die einzige Bane die ICH nicht leiden kann....Ich weiss selber nicht warum...aba ich gebe zu, sie sind erfolgreich / oder waren es...
-
Weder das eine noch das andere. Das nimmt mir aber trotzdem nicht das Recht nachzufragen, was zwei Worte, die ein Beitrag sein sollen, ausdrücken.
Aha. Hier geht es eigentlich darum, welche Musik und nicht welche Band man am schlechtesten findet. Aber, naja, wenigstens hast du jetzt eine "Begründung" dazu geschrieben.
-
Ban / Musik...wenn es keine Musik gibt die ich am schlechtesten finde dann kann es aba eine Band geben ;)
-
So eine Einstellung kann man beispielsweise so ausdrücken: "Generell finde ich keine Musikrichtung am schlechtesten, aber es gibt eine Band, die nicht meinem Geschmack entspricht." Aber egal, denn jetzt ist es ja geklärt.
-
Es gibt keine allgemeine Definition von schlechter Musik, es gibt nur schlechte Interpreten. Das gilt sowohl für den Metal, als auch für Pop, Rock, Hip Hop etc. Ich bin zwar nicht gerade der Hip Hop-Fan, werde allerdings nicht die Musik schlechtreden, weil sie nicht hoffnungslos schlecht ist. Schlecht sind nur viele Fans, die sämtliche negativen Klischees immer wieder neu aufgehen lassen und somit das allgemeine Bild verzerren. Dennoch gibt es keine berechtigten Gründe, alle Hip Hop-Hörer unter einen Kamm zu scheren und zu behaupten, sie seien dumm... selbiges gilt für Metal-, Pop-, Rock-, Techno-, Jazz-, etc-Hörer. Ich kann euch eine handvoll schlechte Interpreten aus dem Pop-Genre nennen, ebenso welche aus dem Rock-Genre, dann wieder was aus dem HipHop-Genre (Bushido lässt grüßen), aber auch aus dem Metal-Genre (Plagiat-Bands, wollen wir mal sagen.)... vieles liegt jedoch im Ohr des Hörers.