okay das sind ungefähr die bilder....
Welche Symbole habt ihr?
- Shay-Z
- Geschlossen
-
-
okay das sind ungefähr die bilder....
-
Wow, des Feuer sieht echt cool aus^^
-
Wow, des Feuer sieht echt cool aus^^
-
Mir ist da noch ein symbol von mir eingefallen:
das shuriken
[nimg]http://muse.19inch.net/~dave/ras/shapes/Naruto-Shuriken.png[/nimg]
denn damit kann man angreifen und sich verteidigen und es zeichnet einen ninja aus das ist geillllllllllllll >.<
-
Mir ist da noch ein symbol von mir eingefallen:
das shuriken
[nimg]http://muse.19inch.net/~dave/ras/shapes/Naruto-Shuriken.png[/nimg]
denn damit kann man angreifen und sich verteidigen und es zeichnet einen ninja aus das ist geillllllllllllll >.<
-
Meine symbole sind die hier:
-
Meine symbole sind die hier:
-
escht cool siymbole habt ihr alle
-
escht cool siymbole habt ihr alle
-
mein symbol ist wasser und erde ,
weil ie so verschieden sind trotzdem
zusammengehören :D -
mein symbol ist wasser und erde ,
weil ie so verschieden sind trotzdem
zusammengehören :D -
Ich glaube meine Symbole wären das Ying und Yang, Natur und Erde!
-
Ich glaube meine Symbole wären das Ying und Yang, Natur und Erde!
-
mein symbol ist mein 2köpfiger adler
das is die flagge meines vatrelandes und ich bin verdammt stolz drauf. wir albaner nennen uns auch adlerkinder^^
-
mein symbol ist mein 2köpfiger adler
das is die flagge meines vatrelandes und ich bin verdammt stolz drauf. wir albaner nennen uns auch adlerkinder^^
-
weißt du auch was die flagge bedeutet^^
wär cool wenn dus erklären könntest!
oder weiß das jemand ich kuk auch nach!^^ -
weißt du auch was die flagge bedeutet^^
wär cool wenn dus erklären könntest!
oder weiß das jemand ich kuk auch nach!^^ -
na dann *ähem* *hüstel* *hüstel*:
Soweit ich weiß gibt es zwei Theorien zur Flagge.
1. als Skenderbeu nach Albanien mit 300 Soldaten aus der Türkei zurückkam hatten er gesehen, daß die albanischen Familien nicht geeint waren gegen ihre Feinde. Deshalb soll dieser Adler zeigen, daß auch zwei Köpfe in einem Körper zusammenhalten können und vereint Stärke zeigen.
2. im Jahr 1912 wurde Kosovo von Albanien geteilt. Schuld daran waren die Kosovoalbaner. Das ungeteilte Albanien hatte gegen die Türken gekämpft. Der ISA Boletini sollte im Kosovo bleiben um dort zu verteidigen, aber er ist nach Vlora gezogen und so konnten die Türken im Kosovo einfallen und führten die Trennung herbei.
Der doppelte Adlerkopf ist auch hier das Symbol dafür, daß beide zwar im Kopf getrennt, aber doch ein Volk sind. -
na dann *ähem* *hüstel* *hüstel*:
Soweit ich weiß gibt es zwei Theorien zur Flagge.
1. als Skenderbeu nach Albanien mit 300 Soldaten aus der Türkei zurückkam hatten er gesehen, daß die albanischen Familien nicht geeint waren gegen ihre Feinde. Deshalb soll dieser Adler zeigen, daß auch zwei Köpfe in einem Körper zusammenhalten können und vereint Stärke zeigen.
2. im Jahr 1912 wurde Kosovo von Albanien geteilt. Schuld daran waren die Kosovoalbaner. Das ungeteilte Albanien hatte gegen die Türken gekämpft. Der ISA Boletini sollte im Kosovo bleiben um dort zu verteidigen, aber er ist nach Vlora gezogen und so konnten die Türken im Kosovo einfallen und führten die Trennung herbei.
Der doppelte Adlerkopf ist auch hier das Symbol dafür, daß beide zwar im Kopf getrennt, aber doch ein Volk sind.