Michael Schumacher!!

• So lange im Koma heisst eigentlich nicht viel Gutes. Wird sich wahrscheinlich nie mehr erholen und ein einigermassen normales Leben führen können. Ist natürlich alles sehr traurig und das wünscht man auch keinem Menschen.

Als Rennenfahrer bleibt seine Klasse in Erinnerung. War nicht immer der Freundlichste auf der Rennstrecke, aber Bad Boys muss es eben auch geben und die Erfolge sprechen für ihn. Darum auch viel Respekt, dass er nach seinem Rücktritt doch nochmal kam. Hat sich da eigentlich gut gehalten, obwohl es in der Zeit wo er weg war viele Änderungen gab und es nicht einfach war da wieder reinzukommen.

Formel 1

• Meine Eltern haben sich gestern über ihn unterhalten und so wie ich es verstanden hab, soll er ja irgendwie mehr Reaktionen zeigen bzw. er würde wahrscheinlich nicht gelähmt sein o.o

Ansonsten kann ich halt nur sagen, es ist Schade für seine Familie und Fans, aber er ist eben auch nur ein Mensch..

• Heute gab es eine unglaubliche Meldung zu Schumi. Anscheinend ist er schon seit längerem aus dem Koma aufgewacht, hört Stimmen und reagiert auf Berührung. Daher wurde er jetzt in eine Rehaklinik verlegt. Natürlich heisst das noch nicht, dass er irgendwann wieder ein einigermassen normales Leben führen kann, aber vielleicht ein kleiner Hoffnungsschimmer.

• Heute gab es eine unglaubliche Meldung zu Schumi. Anscheinend ist er schon seit längerem aus dem Koma aufgewacht, hört Stimmen und reagiert auf Berührung. Daher wurde er jetzt in eine Rehaklinik verlegt. Natürlich heisst das noch nicht, dass er irgendwann wieder ein einigermassen normales Leben führen kann, aber vielleicht ein kleiner Hoffnungsschimmer.

Ich hab das grad zum unterrichtende hin erfahren und mich total gefreut. Ich hoffe das er einigermaßen wieder wird. Zumindest für seine Familie.

• Ich interessiere mich nicht für Formel 1 und der interessiert mich aus diesem Grund überhaupt nicht o.o
    Viel Wissen habe ich auch nicht über ihn, aber das was ich gehört habe hat bei mir keinen guten Eindruck hinterlassen.

Mein Onkel schaut ganz gerne Formel 1 und hat auch n Poster von dem im Zimmer, ist anscheinend n Fan o.o