Japan

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Japan? 4

    1. Japan?Japan, Japan was is das ein Land oder?! lol.. (0) 0%
    2. mag ich nicht (0) 0%
    3. mag ich nur nicht weil sie dort Animes/Mangas machen!Animes/Mangas sind blöd :O (0) 0%
    4. nyaaa...geht so (0) 0%
    5. mag ich nur wegen den Animes/Mangas (0) 0%
    6. Super, ich liebe Japan ^_^ (4) 100%

    Was haltet ihr von Japan?
    Japan is geil ;D

  • oh du hast ja soooo recht japan is echt klasse ^^
    deswegen hab ich auch erst mal für das 1. gestimmt ^.^

  • japan ist ur super!!!
    nur musste ich letztes jahr in goegrafie 5 seiten über die wirtschaftsmacht japan auswendig können....
    man, war das fad.. :sleep: :sleep:
    aber sonst finde ich es ur cool und ich möchte sicher auch einmal dort hin reisen :D :D

  • japan ist nicht schlecht ein schönes land ich mag die japaner aber nicht wegen anime oder manga eher weil sie menschlich immer nett und freundlich sind also ich denke ein urlaub nach japan würde sich echt mal lohnen besonderst wegen Honda :D

  • naja hinfahren könnte nicht klappen hehe
    aber ich würd auch gern mal urlaub machen in tokyo besonderst wegen den frauen :D

  • *auch ein großer fan von japan is*
    naja jo sie sehen wirklcih ähnlich aus aba ich find die trotzdem cool ^^

  • ja die habe ich gesehen echt ein traum
    was mir auch gefällt wenn die frauen sich wie anime figuren anziehen
    das ist heiß :ja:

  • naja Japan is wahrscheinlich cool aber ich bin nich so ein großer fan davon!! Ok da kannst du rumlaufen wie du willst, weil es gibt immer einen der schräger aussieht als du (das is voll cool) aber manche Kulturen sind schon nen bißchen komisch (siehe esskultur usw.)
    frage essen die eigentlich auch hunde, weil die chinesen essen ja hunde, Katzen usw. aber was is mit den japanern ????

  • NEIN! Wenn man sowas in meiner nähe sagt werd ich stinkig <____< China haben nichts mit Japan gemeinsam außer die Schriftzeichen, die Schlitzaugen und die Essensstäbchen. Japan essen keine Hunde oder Katzen oder was weiß ich Giraffen!X_X
    Aber wenn Japan das doch tut hass ich japan auf ewig

    Einmal editiert, zuletzt von Ichigo ()