GANZ EHRLICH!!!!
ich bin für die Todessrafe,weil einige es nicht anders verdient haben
ist meine Meinung!!
GANZ EHRLICH!!!!
ich bin für die Todessrafe,weil einige es nicht anders verdient haben
ist meine Meinung!!
super ich Liebe Japan mein Traum Land will da ma unbedingt hin wenn ich erwachsen bin die Kultur ist so toll und auch Die Technologie ist da auf dem neuesten Stand.Aber die Politik dort finde ich mies ehrlich gesagt.
Japan ist cool, will unbedingt mal dort hin, muss aber noch jemanden finden der mitkommt...*^_^* *such*
T: Gefunden? ich komm sehr sehr gerne mit ^^ *lieb guck*
ma sehen vllt fahr ichnen paar jahren ma hin ^^ wenn ich ausbildung weiter machen kann dann spar ichgeld nud will da hin ^^
also japan find ich cool naja also hat geile sachen wie sake und so was ^^
Wenn du ganz lieb bist, und mich nie wieder erpresst nehme ich dich vielleicht mit...^^*zwinker*
*lieb bin* ich erpress dich doch übehaupt nie ^^ *knopfaugen mach*
ja klar...du und nicht erpressen...*lachend vom stuhl fall* naja wenn ich nie wieder nachts mit dir telefonieren muss nehm ich dich mit...^^
*vom boden aufheb und auf Stuhl setzt*
HA !!
Das ist erprssung,wer erpresst hier wen??
Ne dann fahr ich lieber allein nach Japan..hättest wohl gerne *kopf schüttel..so gehts ja nicht*
das ist spam ihr zwo ^^
Och...das war doch nicht so gemeint, aber wenn wir wirklich hinfahren würden, in welche Stadt würden wir fahren?^.^*
Shinjuku ??
Osaka ??
und
Tokyo ?? ^^
Ich würde mal sagen wir fahren erst nach Osaka. Dann nach Tokyo und als letztes nach Jinjuku. Na erinnert dich Osaka nicht an etwas meine liebe`?^_^o
xD *lol* wie geil .. ^^
Also du hast verstanden was ich gemeint hab oder....*^_^*
Also ich wuerde gerne nachKyoto gehen ^^ Osaka ist auch geil aber Tokyo find ich net so dolle ^^
ich hab jetzt nur das "mag ich nur wegen den anime (kein s -.-') / manga (wieder kein s -.-')"
eig ist das einzige was mich nach japan zieht, ist die kultur un halt eben noch die anime/manga
Ich bin ja ein großer Japan fan, und will auch nach japan fahren, aber eines mag ich an japan gar nicht, und das ist die Menschenmasse dort...^^ da kriegt man echt platzangst...*zitter*
Ja hab dich schon verstanden x)
Ich will nach Japan!!!!
Wenn ich groß bin :) Dann ziehe ich da hin *hat sich das fest vorgenommen*