Ahhhhhhhhhh! Ich liebe Japan.
-
-
Hi
Japan is eins der besten Länder die es gibt,
ich werd später auf jeden Fall mal dahin fliegen.
Bye -
Ich finde japan total klasse
-
Ich auch ^^ wer wandert mit mir aus?
-
Hmm naja japan hat shcon style trozdem will ich da nich leben viel zu übervölkert und dann auch noch die naturkatastrophen nee du ich bleib lieber in europa oder türkei^^
-
Türkei ??
Dann lieber fünfzehn leben in Japan .. xDD -
ich will nach japan america oda in deutschland bleiben!
-
musst dich schon entscheiden xDD
-
ma gucken ob japan oda america
-
^^ klingt schon besser
Ich liebe japna, weil ich es einfach leibe.. das kann man nicht nachvollziehen ..
Ich will da hin.. Und wenn jemand mit dem Argument kommt: das ist nicht so wie im Manga , dann kann ich beruhigenIch habe mich nciht in das japan aus Mangas und Animes verliebt, sondern in das echte Japan (Wenn es sowas überhaupt gibt ^^ ) und in die sprache :)
Und wo kann man besser japanisch sprechen als in japan? -
saka das klingt grad als wenn es nur japan für dich gibt xD
ok japan is wirklich geil das kann man nicht beshreibn aber übertreiuben musste auch net grad
-
*2 kaffee intus ^^*
Ich finde Japan nun mal mehr als klasse ..
Die Sprache.. Die lebensauffassung , die religion.. selbst das essen ist noicht soo schlecht .. -
das essen nicht sooo schlecht???
was wagst du es das essen zu beleidigen das ist einfach nur göttlich!!! -
Ja schon aba ich mag kein sushi .. ^^" der rest schmeckt klasse .. :)
-
sushi muss ja auch net unbedingt essen^^
mag ich auch net aber es gibt ja genügend anderes hammer leckeres essen -
Ja.. Kann ich mir vosrstellen :)
-
ich könnt mich da so reinsetzen *schwärm*
-
*mir ist schlecht*
Hat jemand eine Ahnung, wie viele Jahre Schulpflicht in Japan sind?
-
Bis zur Mittelschule, also 9 Jahre.
Bin, wie wohl viele hier, eigentlich erst du Animes (spaeter auch Mangas) auf Japan aufmerksam geworden. Aber gehalten hat sich mein Interesse durch meine Liebe zur japanischen Sprache, und auch der Kultur und Religion.
Allerdings hat Japan auch so seine Schattenseiten, daher bin ich mir nicht sicher ob ich dort auch leben will. Ein Urlaub werd ich aber auf jeden Fall mal machen, wenn ich es mal schaffe so viel Geld zusammen zu sparen (alleine 1 Woche ist schon verflucht teuer).
-
Ja, deswegen gibt es für mich auch keinen Urlaub da sondern entweder ganz oder gar nicht ..
Aber wenigstens versteht jemand hier, was ich an Japan finde :)