Ich hatte mal ein Haustier ........
einen Kater er hieß pepper................. ist in frankreich als meine(mein Vater,schwester und ich)Familie
im Urlaub war weggelaufen.............
einen Kater er hieß pepper................. ist in frankreich als meine(mein Vater,schwester und ich)Familie
Boah... Haustiere hatte ich schon viele. Schließlich hab ich seit ich 4 Jahre alt bin immer wieder ein Haustiere oo
Ich hatte:
1 Katze, 2 Hunde, 5 Wellensittiche, 5 Meerschweinchen, 2 Hasen, einige Hamster (hab die gezüchtet, aber nicht losbekomen XD)
Jedoch leben alle nicht mehr *hoil*
Momentan habe ich nur eine Katze ^^ Und die reicht mir auch. Später will ich mir noch einmal ein oder zwei Meerschweinchen holen, wenn ich von Zuhause ausgezogen bin, weil meine Mutter darauf allergisch ist ;(
Boah... Haustiere hatte ich schon viele. Schließlich hab ich seit ich 4 Jahre alt bin immer wieder ein Haustiere oo
Ich hatte:
1 Katze, 2 Hunde, 5 Wellensittiche, 5 Meerschweinchen, 2 Hasen, einige Hamster (hab die gezüchtet, aber nicht losbekomen XD)
Jedoch leben alle nicht mehr *hoil*
Momentan habe ich nur eine Katze ^^ Und die reicht mir auch. Später will ich mir noch einmal ein oder zwei Meerschweinchen holen, wenn ich von Zuhause ausgezogen bin, weil meine Mutter darauf allergisch ist ;(
jetzt habe ich wieder ein haustier :D
eine schildkröte^^
klingt zwar langweilig ises aba nit^^
jetzt habe ich wieder ein haustier :D
eine schildkröte^^
klingt zwar langweilig ises aba nit^^
meine momentanen hasutiere sind ein hundi der voll putzig isch (zwergspitz) und ein vögele (nymphensitich)...jo und die zwei reichen mir aber ich mag die ganz doooolle...^^
meine momentanen hasutiere sind ein hundi der voll putzig isch (zwergspitz) und ein vögele (nymphensitich)...jo und die zwei reichen mir aber ich mag die ganz doooolle...^^
Wir haben jetzt auch noch Fische
Wir haben jetzt auch noch Fische
n_n ich hab ne katze...^^
das ist meine Citty
Ich habn türkischen Kangal^^(is ne Hunderasse)
Ich habe ^^ :
1 Hasen
4 Vögel
&
7 Hunde :D 1 Yorkshire-Terrier,3 Shih-tzu und 4 Yo.Sh. - Mischlinge ^^ (also Babys 17 mon.) ^^
Ich höb ein amstaff *KAMPFHUND schwärm*
ich hab ´n Kater und ´ne Katze.
Mein Kater Stups und meine katze Bissi verstehen sich meist gut, aber nicht immer.
ich hab fische und ein chinchilla namens shila und hatte ein meerschweinchen susi das letztes jahr an meinem geburtstag eingeschläfert werden musste[SCHILD=16]*schluchtz*[/SCHILD] :nein: :nein: :( :(
ich hab einen Hamster und der heißt Dean-Sam und einen Kater itchi
ich hab nen hund namens sid,(2 jahre)
ein kater namens gismo mit drei beinen, (erst 4 monate alt)
eine katze die jetzt schon acht ist sie heißt daisy,
EIN HAMSTER der mir gehört sie heißt pünktchen,
noch ein hamster namens schlamper der meinen bruder gehört,... ähm das waren alle;)