Hall Leute ich bin die blingpearl93 und seit gestern angemeldet ;-)
Werde zukünftig an euren Gesprächen teilnehmen und mich bemühen keinen Mist zu schieiben :D
Werde zukünftig an euren Gesprächen teilnehmen und mich bemühen keinen Mist zu schieiben :D
Willkommen bei uns im Forum hoffe du hast spaß hier!!
und wie Roberto Blanco schon sagte bzw. sang: Ein bißchen spaß muss sein ... , bezogen jetz darauf das du kein mist(bezogen darauf jetz nich immer ernst zubleiben :) ) baust :D:D:D
Willkommen bei uns im Forum hoffe du hast spaß hier!!
und wie Roberto Blanco schon sagte bzw. sang: Ein bißchen spaß muss sein ... , bezogen jetz darauf das du kein mist(bezogen darauf jetz nich immer ernst zubleiben :) ) baust :D:D:D
Sche das du da bist, poste viel (und keinen mist ;-) )
Wenss recht is hab ich ma ne Frage zu dir^^
Was is dein L-Anime bzw. Manga???
Bussi
Sakura
Sche das du da bist, poste viel (und keinen mist ;-) )
Wenss recht is hab ich ma ne Frage zu dir^^
Was is dein L-Anime bzw. Manga???
Bussi
Sakura
Mangas lese ich selten (liegt an der mangelhaften Auswahl des Bücherladnes in der nähe )
Mein lieblingsanime ist momentan Mermaid melody
aber eigentlich mag ich sogut wie alles besonders magical girl animes wie: kamikaze kaito jeanne, tokyo mew mew, mermaid melody usw.
Mangas lese ich selten (liegt an der mangelhaften Auswahl des Bücherladnes in der nähe )
Mein lieblingsanime ist momentan Mermaid melody
aber eigentlich mag ich sogut wie alles besonders magical girl animes wie: kamikaze kaito jeanne, tokyo mew mew, mermaid melody usw.
Und wie stehts mit Naruto^^
Und wie stehts mit Naruto^^
HI
wilkommen und viel spaß beim posten
HI
wilkommen und viel spaß beim posten
Hab ich auf jeden Fall schon offt gehört aber noch nie geshen...läuft die serie irgendwo?? Ich würd sie mir schon gerne anschauen denn irgendwie schauen hier ganz viele von euch naruto also muss es ja gut sein :D
Hab ich auf jeden Fall schon offt gehört aber noch nie geshen...läuft die serie irgendwo?? Ich würd sie mir schon gerne anschauen denn irgendwie schauen hier ganz viele von euch naruto also muss es ja gut sein :D
Klar läuft Naruto im TV!!!
(aba da is voll viel rausgeschnitten, du solltest dir auch den Manga zulegen)
RTL2 15.40-16.00 Uhr
Klar läuft Naruto im TV!!!
(aba da is voll viel rausgeschnitten, du solltest dir auch den Manga zulegen)
RTL2 15.40-16.00 Uhr
cool dann renn ich in den nähsten Tagen zum Buchladen und schu nach ^^
cool dann renn ich in den nähsten Tagen zum Buchladen und schu nach ^^
hallo,
willkommen im forum wünsche dir viel spass bei uns :ja:
hallo,
willkommen im forum wünsche dir viel spass bei uns :ja: