...aber der einbrecher nimmt sein schwert und besiegt zorro in einem aufregendem kampf, er sagt: "Ich will diesem armen Mann nichts tun, ich wollte ihm nur helfen aber das hast du nun davon..." und mit diesen worten....
-
-
...aber der einbrecher nimmt sein schwert und besiegt zorro in einem aufregendem kampf, er sagt: "Ich will diesem armen Mann nichts tun, ich wollte ihm nur helfen aber das hast du nun davon..." und mit diesen worten....
-
...bendete er den satz und der einbrecher verschwant...
-
...bendete er den satz und der einbrecher verschwant...
-
-
-
möge die macht mit dir sein :D
-
möge die macht mit dir sein :D
-
...der alte Mann fragte Zorro was er meint doch der...
-
...der alte Mann fragte Zorro was er meint doch der...
-
schlug ihn K.O. und verschwand
-
schlug ihn K.O. und verschwand
-
...als der alte Mann wieder zu sich kam fragte er sich ''warum hat er das gemacht? Er ist doch eigentlich da um mich zu beschützen''...
-
...als der alte Mann wieder zu sich kam fragte er sich ''warum hat er das gemacht? Er ist doch eigentlich da um mich zu beschützen''...
-
doch der schlag hatte ihn verwirrt und er dachte er wäe in einem Gefängnis
-
doch der schlag hatte ihn verwirrt und er dachte er wäe in einem Gefängnis
-
...erst am nächsten tag war er wieder normal und wachte wie gewohnt in seinem bett auf. Mittlerweile hatte er den schlag sogar vergessen und fragte sich nun ''Wo ist Zorro?''...
-
...erst am nächsten tag war er wieder normal und wachte wie gewohnt in seinem bett auf. Mittlerweile hatte er den schlag sogar vergessen und fragte sich nun ''Wo ist Zorro?''...
-
er hat nämlich sein Schwert vergessen
-
er hat nämlich sein Schwert vergessen