...aber der einbrecher nimmt sein schwert und besiegt zorro in einem aufregendem kampf, er sagt: "Ich will diesem armen Mann nichts tun, ich wollte ihm nur helfen aber das hast du nun davon..." und mit diesen worten....
Unendliche story....
-
~*Akane*~ -
1. Juni 2007 um 20:19
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
...aber der einbrecher nimmt sein schwert und besiegt zorro in einem aufregendem kampf, er sagt: "Ich will diesem armen Mann nichts tun, ich wollte ihm nur helfen aber das hast du nun davon..." und mit diesen worten....
-
...bendete er den satz und der einbrecher verschwant...
-
...bendete er den satz und der einbrecher verschwant...
-
...zorro sagte nur noch...
( Akane: doch, es gehört unter Wortketten weil das eine wortkette ist die immer weiter und weiter und weiter geht! Es ist zwar auch eine geschichte aber eher eine wortkette)
-
...zorro sagte nur noch...
( Akane: doch, es gehört unter Wortketten weil das eine wortkette ist die immer weiter und weiter und weiter geht! Es ist zwar auch eine geschichte aber eher eine wortkette)
-
möge die macht mit dir sein :D
-
möge die macht mit dir sein :D
-
...der alte Mann fragte Zorro was er meint doch der...
-
...der alte Mann fragte Zorro was er meint doch der...
-
schlug ihn K.O. und verschwand
-
schlug ihn K.O. und verschwand
-
...als der alte Mann wieder zu sich kam fragte er sich ''warum hat er das gemacht? Er ist doch eigentlich da um mich zu beschützen''...
-
...als der alte Mann wieder zu sich kam fragte er sich ''warum hat er das gemacht? Er ist doch eigentlich da um mich zu beschützen''...
-
doch der schlag hatte ihn verwirrt und er dachte er wäe in einem Gefängnis
-
doch der schlag hatte ihn verwirrt und er dachte er wäe in einem Gefängnis
-
...erst am nächsten tag war er wieder normal und wachte wie gewohnt in seinem bett auf. Mittlerweile hatte er den schlag sogar vergessen und fragte sich nun ''Wo ist Zorro?''...
-
...erst am nächsten tag war er wieder normal und wachte wie gewohnt in seinem bett auf. Mittlerweile hatte er den schlag sogar vergessen und fragte sich nun ''Wo ist Zorro?''...
-
er hat nämlich sein Schwert vergessen
-
er hat nämlich sein Schwert vergessen
-