Schade, dass die Auswahlmöglichkeiten nur einen Bruchteil der vielen tollen Charaktere aus Harry Potter darstellen...von denen finde ich Snape am besten, er ist eine geniale Figur.
Harry Potter charas
-
Ichigo -
1. Juni 2007 um 23:26
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Schade, dass die Auswahlmöglichkeiten nur einen Bruchteil der vielen tollen Charaktere aus Harry Potter darstellen...von denen finde ich Snape am besten, er ist eine geniale Figur.
-
Sirius Fred und George .... da die nicht zur Wahl stehen nehm iiiiiiich .... *überleg* Hermine ^^
-
Sirius Fred und George .... da die nicht zur Wahl stehen nehm iiiiiiich .... *überleg* Hermine ^^
-
Ich bleib immer noch Luna treu ^^
-
Ich bleib immer noch Luna treu ^^
-
Ich mag eigentlich auch Snape am besten^^Ich fand seine Geschichte in Band 7 voll toll!!^^ Darum mag ich ihn am meisten!!!
-
Ich mag eigentlich auch Snape am besten^^Ich fand seine Geschichte in Band 7 voll toll!!^^ Darum mag ich ihn am meisten!!!
-
Ich mag ja Draco & Snape am alller liebsten *och, schwärm,dream*
also im allegmeinen mag ich die "böse seite" viel liebe, als die harry-kämpfer-seite
XD :D -
Ich mag ja Draco & Snape am alller liebsten *och, schwärm,dream*
also im allegmeinen mag ich die "böse seite" viel liebe, als die harry-kämpfer-seite
XD :D -
ich mag die umfrage net xD
ich mag keinen von denen ._."ich bin eher fan von sirius, fred und george, lupin, tonks,neville, und...... mist wieso sind die fast alle tot? -.-"
-
ich mag die umfrage net xD
ich mag keinen von denen ._."ich bin eher fan von sirius, fred und george, lupin, tonks,neville, und...... mist wieso sind die fast alle tot? -.-"
-
Ja wohl ganz kalr ron ich mag die schisser die nix können xD
-
Ja wohl ganz kalr ron ich mag die schisser die nix können xD
-
ma ne frage was ist an schissern toll?????
-
ma ne frage was ist an schissern toll?????
-
Das is cool wie die sich immer fasz einscheißen hat man was zu lachen
-
Das is cool wie die sich immer fasz einscheißen hat man was zu lachen
-
Hey was denn selbst Loona ist cooler als Ron ^^
-
Hey was denn selbst Loona ist cooler als Ron ^^
-