Avril Lavigne

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • ich finde Avril Lavigne voll hamma! nur das neue lied girlfriend is i-wie voll shice und gemein.stell dir mal vor jemand kommt an und sagt das zu deinem freund... ich würd das ziemlich shice finden.
    ich fand die vorigen lieder besser!

  • Also Avril ist hammer hammergeil xD ich bin seit 2003 fan o.o xD damals war noch let go in xDD
    Ich fand sie damals schon übelst cool^^ aber finde es nicht schlimm das sie jetzt ihr image ein bisschen verfeinert hat xD das pink find ich sogar cool~xD
    Ihre songs sind endlich mal wiederr happy :D xD das freut mich und nächsten monat seh ich sie beim hamburg konzert *-*


    edit:@ lirry xD
    das soll ja gerade die message sein xD sie hat mal in nem interview gesagt das sie damit zeigen will das sich die schlam*** der welt xD total lächerlich machen!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Eddy ()

  • Eddy: mhh echt??! nya im video sieht das nen bisschen anders aus... find ich kp.sie hat ja das andere mädel vergrauelt und hat den kerl am schluss bekommen... nya ich würd shice finden wenn man sowas macht. kp ob ich zu doof bin das zu raffen aba ich find das sich die schlam*** der welt xD total lächerlich machen kommt net wirklich rüber...kp^^


    Lüb eusch alle!<3<3<3

    Einmal editiert, zuletzt von *Lirry* ()

  • nja um das deutlich zu machen spielt sie ja 3 rollen xD sie spielt sich selber ,die singt, die brünette und die rothaarige ^^

  • Wer ist brünette?
    Es gibt die blonde (also sich selber) die schwarzhaarige und die rothaarige, aber wer ist bitte brünette?

    Einmal editiert, zuletzt von Ichigo ()

  • naja xD mit brünett mein ich diese schwarzhaarige xD ich bin immer noch der meinung das das ein sehr dunkles braun ist xD

  • Das album Let go war richtig cool.....aber irgendwie fide ich das sie besser war.
    Mit Complicated oder Skaterboy hat man ja die verfreakte colle Avril gesehen aber irgendwie ging sie rueber zu der soften musik.
    Nya trotzdem cool

  • meine lieblings lieder sind How Does It Feel und
    Sk8er Boi ich bin ein riesen fan un ich find die alten
    un die neun lieder gut aba dieses diva artig ist ******
    Ichigo du bist mir sympatisch (oda wie man des schreibt)
    du magst genau wie ich TMM und Avril Lavigne XD



    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • Ich find Avri Lavinge gut, sie eine meiner lieblings sängerinen,
    ich hab mir letztens auch girlfriend geholt und den remix dazu.. ich hätte aber auch gern mal die deutsche version gehört.. aber egal
    Avril is einfach nur der hammer !!

  • Ihre Neuen Sachen gefallen mir nicht, aber die alten sind nicht schlecht. ^^ meine Lieblingssongs sind Í'm with you, Skater Boy, Losing Grip und my Happy Ending x3