die schrift hab ich sperat rausgesucht und da dan i.wie frag mich nicht wie in den passenden ordner getan somit hab ich halt noch ein paar schriften mehr
Signaturen
-
-
die schrift hab ich sperat rausgesucht und da dan i.wie frag mich nicht wie in den passenden ordner getan somit hab ich halt noch ein paar schriften mehr
-
kannst du dei mri schicken?
-
kannst du dei mri schicken?
-
joa mach ich ^^ morgen
-
joa mach ich ^^ morgen
-
ich weiß ich spamme ein bissien aber ich hab ne frage:
wie kann man nochmal den desktop kopieren und dann woanders einfügen
-
ich weiß ich spamme ein bissien aber ich hab ne frage:
wie kann man nochmal den desktop kopieren und dann woanders einfügen
-
wenn du damit meinst einen screenshot zu machen musst du die druck taste neben der F12 taste drücken und im paint dann nachher strg + v drücken um das bild dass du geschossen hast einzufügen und dann halt speichern
wenn dass die antwort is bitte hierauf net antworten
-
wenn du damit meinst einen screenshot zu machen musst du die druck taste neben der F12 taste drücken und im paint dann nachher strg + v drücken um das bild dass du geschossen hast einzufügen und dann halt speichern
wenn dass die antwort is bitte hierauf net antworten
-
Hey leute ich hba mal ne siggy gemacht und wollte mal fragen was ihr davon haltet^^
-
Siggy is toll aber der Ava, nich wirklich.
-
Weiß der Ava is mir misslungen aber naja^^ wird schon^^
-
hach mir war langweilig ><
-
okay also jetzt mach ich mich mal unbeliebt XD
also ich find die sigs alle zusammen nicht umbedingt gelungen
im moment ist es noch nicht mehr als ein paar bilder übereinander gelegt ein bisschen an der transparenz rumgespielt eine schrift drauf geklatscht und fertigwerdet mal ein bisschen kreativer!
verwendet brushes,pattern sets, texturen!
das gibts alles kostenlos im internet und es lohnt sich wirklich das mal zu versuchen
expreimentiert einfach mal, dann wird das schonlg
-
ich hab maleins gemacht
-
ich will ja auch nichtnur rum meckern ;)
also,kurz was zusammengebastelttexturen by shizoo
-
wie machst du das ??
welches programm benutzt du denn ???? -
also wie ich es mache ist schwer zu beschreiben,und zu aufwändig,weil es in sehr vielen kleinen schritten abläuft
aber wenn du tipps willst kannste mir einfach ne pn schreiben
ich benutze GIMP2.0 und microsoft picture it!7.0 -
ich haße gimp ^^ ich hab das mal runtergeladen und es ist echt zu kompliziert für mich
:D :D