Ja oder Nein

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • sicherlich nicht xd schon die Vorstellung dass die Leute mich dann in einen Zoo einsprerren würden um mich ankucken zu können gefällt mir gar nicht...xd

bist Du jemand der sich, selbst wenn er alleine ist gleich sofort erwischt fühlt,wenn etwas kaputt gegangen ist oder wenn man halt gerade Dinge tut,die anderen nichts angehen...

Haggard und wofür steht die 9 jetzt in Bezug auf Tim Burton *neugierig bin* ?

[marquee]-Ich sah es als meine Aufgabe überall Schwierigkeiten zu schaffen-[/marquee]

• ^^ Gucksu hier...
    "Our World is ending... Life... must go on..!" *__*

Ich freu mich drauf... hoffentlich kann ich ihn im Kino gucken, Tim Burton hat mich bisher nicht enttäsucht, die Filme mögen von der Aufmachung her nicht jedermanns Sache sein, aber hey, ich findse recht toll... alle... irgendwie haben die was ^^"

Aber weiter im Thema xD
    Also wenn was kaputt geht, also was das man ersetzen kann wenns nicht grade ne zerfleischte Karre ist oder ein abgefackeltes Haus welches die Versicherung nicht übernimmt, das tu ich mit nem Schulterzucken ab und vielleicht noch der Bemerkung - der Herr hats gegeben, der Herr hats genommen xDDD

Und naja, wenn ich was mach das niemanden was angeht... dann seh ich halt einfach auch nicht hin xDD Obwohl- ändern würds auch nix, seh ja eh nur was ich sehen will... *räusper* ^^

Und jetzt gibts was was ich mich letztens ma gefragt hab... glaubst du man würde jemals im Leben selbst den Gedanken in Betracht ziehen das die Erde eine Kugel sein könnte, wüsste man es nicht?
    Welchen Sinn die Frage hat? Keine Ahnung... O_o

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• xd das hatte ich mir auch schon mal überlegt und ich denke es gebe genug Leute,denen das nie in den Sinn kommen würde - aus dem Grund weil sehr viele eben einen sehr eingeschränkten Horizont haben xd.... :gruebel: aber ich kann es nicht wirklich beantworten...da ich warscheinlich kein mathematisches Genie sein (da würde sich nicht viel ändern denke ich) würde wäre ich warscheinlich sehr stark vorstellungsbezogen und somit könnte ich es nicht ausschließen....

warst Du (oder bist Du immer noch?) jemand der glaubte (glaubt) dass eine Kamera im Toilettenabfluss installiert wurde (ist) ?

[marquee]-Ich sah es als meine Aufgabe überall Schwierigkeiten zu schaffen-[/marquee]

• Nein... zumindest erinnere ich mich mehr dran das mal gemacht zu haben, aber ich denke als Kind hat man schon so die wildesten Vorstellungen davon was Technik angeht, ich meine wie n Radio funktioniert oder Fernsehen oder das alles... wie man sich das damals erklärte - da käm man heut garantiert nich mehr drauf xDD

Und weil wir grade so bei hypotetischen Sachen sind fällt mir ne Frage ein die ich ma gehört hab ^^"
    Wenn es einen allmächtigen Gott gäbe, könnte er dann einen Stein erschaffen den er selbst nicht heben kann? xDD

• Nein denn zu dieser Ansicht,dass man einen Stein heben muß und dieser auch noch schwerer ist als man selber können nur Menschen gelangen ( Polarität und Einheit) wärend ja Gott in seiner ganzen Art und Weise EINS ist und der Mensch in seine Pole gespalten ist.Der Mensch sucht in der Welt seinen Gegensatz um eins zu werden - um sich seiner selbst bewusst zu werden und entzieht er sich z.B. einem schmerzlichem Anblick (spiegel seiner selbst) fängt er an Schatten auszuarbeiten und wird krank - als Beispiel ist aber ein zu komplexes Thema - ein Bewusstsein,dass der Mensch entweder männlich,weiblich,klein,dick ,dünn oder schwach oder stark ist wird nur aufgrund dessen gebildet,weil er sich mit der Welt und seinen Geschehen aneinanderreibt...Gott ist ja schon vollkommen,er ist das Universum und alles was es gibt und auch in uns allen...

Würdest du jemanden z.B. in den Kaffee spucken wen derjenige es nicht sieht und dann ruhig zukucken wie der Kaffee ausgetrunken wird ?

• Nö... was hätt ich denn davon wenn er doch nix davon weiss, ich glaub ich wär eher der Typ der ihm den Kaffee geradewegs ins Gesicht kippt - kurz bevor es ihm erginge wie dem Krusty-Räuber... *hüstel* ^^"
    xDDD

(Und hey, nett gekontert übrigens , der Mensch braucht nen Unterschied um etwas zu definieren, Vollkommenheit (so es sie denn gibt xD ) brauchts nich xDD )

Wenn du die Schwäche eines Menschen kennst den du nicht magst, nutzt du sie zu deinem Vorteil? - Oder ziehst du es vor ihn in seinen Stärken zu besiegen?

• ich würde sagen ich nehme das 2. ich besiege denjenigen in seinen stärken denn wenn ich diesen jenigen nicht mag kämpfe ich gegen ihn an

würdest du beim Mc Donald drive in z.b. alles wiederholen was sie sagen oda etwas bestellen und dann sagen das man es in 10 minuten abholt und dann einfach wegfährt

• Hmm... nee...
    Nicht das es mir nicht Spass machen würde Leute zu ärgern aber n bisschen kennen muss ich sie erst schon, sonst triffts vielleicht jemanden der´s eigentlich nich verdient hat ^^"

Hast du manchmal Tage an denen du denkst, Junge, Junge, du warst aber auch schon mal besser in Form? xD

• Naja, beichten nich... wozu? xDDD Schummeln würd ich nach Möglichkeit aber da mir das bestimmt auch noch zu aufwändig wär würd ich wohl einfach einen wegpokern und mich vor das Blatt Papier hinsetzen um mit fliegenden Fahnen unterzugehen xD

Hast du dir in der Schule durch einsagen mal n bisschen Kleingeld verdient auch wenn du wusstest das es eigentlich falsch ist das zu tun?
    (Englisch hat mir manchmal das Pausenbrot bezahlt ^^" )

• xD Naahhh, leider nein und ich muss auch sagen, Schule war bei mir irgendwie im Grossen und Ganzen n ziemliches Verlustgeschäft ^^" Nicht zuletzt weil ich so furchtbar faul bin - Äh! - WAR! Ich waaar.. faul xDD

Hat man dir mal in der Schule nen Streich gespielt der dir n Trauma fürs Leben verpasste? (Ich mag jedenfalls keine Minze mehr und vor Minzzahnpasta hab ich sogar schwere Ekel - ich muss immer die mit Kräutern kaufen ^^" )

• Warscheinlich habe ich viele Traumata und die meißten von der Schule her aber mittlerweile alle verdrängt - sie zeigen sich an dem Symptom z.B. haben die Lehrer in der Oberstufe sich geweigert mit mir Englisch zu reden (ok so gut war ich in dem Fach nicht aber das kann es ja nicht sein oder? ;() also ich tue mich sehr schwer damit mit anderen Englisch reden zu müssen - obwohl ich den Text und den Sinn verstehe und es auch schreiben kann - nur ein Beispiel...

PS:Wegen davor weil wieder total ungenau weil ich es so kurz wie möglich machen wollte - es soll heißen,dass Gott der ja in allem ist auch in dem Stein sein müsste und man kann Gott nicht differenzieren - also gibt es auch kein Stein den er nicht schaffen könnte - er *trägt* ja das Universum in seiner ganzen Unendlichkeit...als Vorstellung in welcher Größe wir gerade reden.

Wärend der Schulzeit:Es war das schönste sonnigste Wetter kurz vor den Sommerferien und der Deutschlehrer hat euch allen wiedereinmal ein 10 Seiten Gedicht zum auswendig lernen reingedrückt wo die schriftlichen Noten schon längst zur Notenkonferenz abgegeben worden waren....lerntest Du oder hast du darauf gehofft,dass einer das schon aufsagen wird und Du Dich damit erfolgreich drücken könntest um am WE in das Schwimmbad zu gehen..

ERGO:Ich war die die das Gedicht gelernt hatte und musste mich dann noch (aber mit der ganzen Klasse als Verstärkung) mit dem Lehrer um die 1 in Deutsch streiten weil die *Sau* das einem nicht geben wollte - der hatte sich sogar aufgeregt weil das tatsächlich einer gelernt hatte...

• Hm... kommt aufs Gedicht an xD Wir mussten mal das Sklavenschiff auswendig lernen und seltsamerweise kann ich das noch, zumindest den Anfang und einige Fetzen obwohls bald fünfzehn Jahre her ist, also ich hätts mir durchgelesen und wenns interessant wär hätt ichs vielleicht gelernt, eher wenn ich mir dafür eher ne lahme Unterrichtsstunde rausgesucht hätt als meine kostbare Freizeit *_*
    xDD

Kannst du Gerichte zubereiten die du selbst jedoch nicht magst? xD

• Können tu ich das schon, aber ich mach es nicht.
    Ich werte es als Ja!

Traust du dich aus 400m mit einem Fallschirm zu springen?

Oft wünscht du dir, es wäre der letzte Tag.
    Doch sollte es ihn geben, so wirst du dir wünschen mehr Zeit gehabt zu haben.....

• Wenn man mich schubst xD
    Ich denke ja ^^ Ich hatte zwar auch Schiss vor dem 3meter brett. Andererseits bin ich den restlichen Tag nur noch davon runtergesprungen. Es sähe bestimmt nicht sehr elegant aus, aber irgendwann, wenn ich lang genug oben stände, würd ich denken: Ah, leck mich! und "springen" xDDDD

Bist du auf irgendetwas allergisch? oo

• Nein xD Lavaphobie xDDD

Würdest du, nachdem du monatelang darauf gespart hast, dir etwas zu kaufen, auf deinen Wunsch verzichten, weil du etwas gesehen hast, was deine beste Freundin/dein bester Kumpel schon immer haben wollte und du nicht beides kaufen kannst?