Ja oder Nein

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Doch, das glaub ich schon, nur sehr viel öfter Zweifel ich an ihrem Wert... O___o"

Verlierst du oft Dinge - oder sagen wirs so ... du hast sie bestimmt irgendwo hingelegt - du weisst blos nich mehr wo xDD

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• ja obwohl ich sehr ordentlich auffräume finde ich nach geraumer Zeit nichts mehr und muss in meiner Wohnung wegen einer Unterlage/Akte eine Suchmeldung aufgeben - damit bringe ich jeden zur Verzweiflung *fg*

hast du auch so eine Schublade für helle Socken und extra eine für dunkle Socken?

[marquee]-Ich sah es als meine Aufgabe überall Schwierigkeiten zu schaffen-[/marquee]

• Nein oo" Aber ich habe Socken xDD
    Ich hab nichtmal ne Schublade. Ich hab son Körbchen im unterem Schrankfach oO"

Ist dein Schrank zum Bersten voll, dass du eigentlich einen neuen bräuchtest, aber du kannst ja nichts wegwerfen oder brauchst mindestens genug Klamotten, um die nächsten drei Monate zu überstehen, ohne auch nur einmal waschen zu müssen? xDD

• Ahmm... also was Klamotten angeht... da braucht man nich lang um jedes Kostüm von mir gesehen zu haben... x_X Oft isses ja so dass ich mir gar nicht bewusst bin WIE nah ich am Abgrund stehe, letztens wars auf der Arbeit so heiss dass ich (obwohl mir Shirts nicht stehen und die Hose noch gut war... also drei- vier Mal waschen hätt sie bestimmt noch ausgehalten... O__o ... ) sie einfach kurzerhand abschnitt, ich dacht ja, ooch du hast bestimmt noch welche, macht ja nix...
    Aber als ich gestern nach Haus kam musste der dringende Kauf einer Hose aufnotiert werden... xDD

Hast du häufig Deja-Vu´s?
    Also... - so Kurzschlüsse im Kopf xD

• ja habe ich - das ist unheimlich - vor allem wenn man dachte,es wäre gerade passiert und dann passiert es gerade nochmal... 8o

hast du eine Ersatzzahnbürste zuhause *fg*

[marquee]-Ich sah es als meine Aufgabe überall Schwierigkeiten zu schaffen-[/marquee]

• O__o Wozu? ... Ach, DAZU..! xDDD
    Nein, ich hab wirklich keine - und brauch auch keine... zu sensibel O_o""
    xDDD Kannste wissen!! Ich hause in nem Saustall xD

Wenn du all deine Erinnerungsstücke zum Pfandleiher bringen würdest... würdst du mehr als fünfzig Euro dafür kriegen? xD

• ...

*zu dem einen Regal blinzelt*
    *zum anderen*
    *am Schmuckkästchen hängen bleibt*

Na, ich will dochmal hoffen, dass ich allein für die Taschenuhr n bisschen was kriege ò///Ó"
    Und für die Familienbibel von 1912...-
    Sag mal, wie definierst du Erinnerungsstücke? Mein Zimmer ist voll damit, aber wie weit sollen die reichen? xD
    Nur ich denke schon, dass ich damit die 50 Euro sprengen würde. Auch wenn ich gerade keine konkreten Vorstellungen hab, wie weit unter Wert Pfandleiher Sachen bezahlen...

Abgesehen davon müsste wirklich ein Notfall eintreten, bis ich Erinnerungsstücke weggebe!
    <- hoffnungsloser Sammler ^^"

Hast du früher Lehrer in ein Poesie-Album/Freundschaftsbuch schreiben lassen?

• xDDD Ja, ich weiss, das war blöd weil ein Erinnerungstück kann vieles sein, ich hätt sagen können die fünf unverzichtbarsten zusammen oder so, aber das wär auch wieder blöd gewesen, naja... war n bisschen doof die Frage, aber weiter xD

Nein, in der Grund und Hauptschule gabs - zumindest soweit ich mich grad erinner nicht eine/n der sowas verdient hätte, und später hab ich ein paar wirklich gute, fähige Lehrer gehabt die auch in Sachen Menschlichkeit n paar Lektionen draufhatten ooV aber da war man dann ja zu cool O____o""
    xDDD Nein, das vielleicht nicht mal so aber irgendwie ist es auch nicht die schlechteste Eigenschaft von Lehrern wenn sie nicht ständig versuchen dein Freund zu sein, sondern einfach nur ihre Sache mit Herz und Hirn machen, das bewirkte in meinen Augen sehr oft mehr als die Kumpelnummer von der ich mich immer ein bisschen verarscht fühlte, weil vorne auf die Schulter klopfen und hinten ne sechs reindrücken, da war mir die sechs alleine lieber xDDD

Hast du dich hin und wieder mal heimlich von Zuhause weggeschlichen? xD

• Ich habs n paar Mal versucht ja, n paar Spaziergänge durch die Nacht - jetzt, wo wir den Hund haben, ist das ja völlig legitim, da kann ich auch gern mal um Mitternacht rausgehen xD Er machts ja auch mit, freut sich sogar xD
    Aber so richtig lange bin ich nie weg, n paar Stunden höchstens, auch einfach mal zu ner Freundin.
    Da war meine Schwester schon immer mehr die Flügge xD

Würdest du dich selbst als klug bezeichnen?
    (und gehen wir nicht von Lehrbuchklugheit aus, sondern so... einfach vom Gefühl her, in manchen Situationen klug zu handeln)

Und btw, die Frage an sich fand ich cool ^^ Mit den Erinnerungsstücken, weil sie ja auch alle vom verschiedenen Erinnerungswert sind

• Ja eben, Erinnerungen hat man ja an viele Dinge, sonst wüsst man ja oft gar nich mal mehr wo man sie abgestellt hätt, blos so manche Sachen haben eben nur für einen selbst ne Bedeutung, vielleicht auch eine sehr grosse während jemand anders darin klarerweise nur Schrott sehen würd - oder Lumpen xDD

Und was die Frage betrifft, um es mit Homer Simpsons Worten zu sagen, aber natürlich bin ich K - L - U - K
    xDD

Naja, aber im Ernst jetzt, mich für sonderlich helle anzusehen, dafür fehlt mir n bisschen die Basis, weder bin ich sonderlich fix im Erfassen von Zusammenhängen und ich komm n bisschen so mit dem klar was ich grad vor der Nase hab aber was um mich herum geschieht, davon krieg ich nich viel mit xDD
    Und Schule, das war sowieso n einziger Krampf, Mathe, Naturwissenschaften, Geschichte, da kann quer durch den Stundenplan gehen und das Ergebnis bleibt das selbe, nur... was mir in der Schule noch manchmal zu gute kam war meine Faulheit xDD Weil an Elterntagen hiess es dann immer so, naja, blöd isser ja wahrscheinlich nich - nur faul xD Und mein Paps war dann ja immer n bisschen erleichtert, er dachte wohl, naja, das mit dem faul sein kriegen wir schon hin... òO... xDD

Ach ich denk, maximal Durchschnitt, eher leicht darunter, halt mit ein paar angezinkten Karten im Päckchen zum kaschieren xDD

Glaubst du dass es Menschen gibt, die anstellen können was sie wollen und trotzdem Pechvögel bleiben - oder anders gesagt, hat Frank Grimes einen Bezug zur Realität? xD

• Ich denke schon, ja xD Ich gehe zumindest fest davon aus, dass manche Leute einfach immer Glück haben, egal was sie NICHT machen, da muss das Gegenteil doch auch drin sein xDD
    Wobei es natürlich auch Menschen gibt, die erfolgreich ihr Pech bekämpfen. Aber sicherlich auch welche, die wieder von ihm eingeholt werden oo"

Magst du Slipknot?

(wuhu, nu haben wir aber ne Frage, die ist GOLD wert xDD)

• Also, ich kenn Slipknot nicht sehr gut, aber vom Stil her tu ich mich nich schwer mit ihnen und das sie nun kein einziges Lied hätten dem ich was abgewinnen kann lässt sich nicht sagen, anders läge der Fall zum Beispiel bei Ich und Ich und das meiste was so in diese Richtung geht... O___o""
    Und das nicht mal so wegen irgendwelchem Text oder der Musik, aber irgendwie wirkts nicht authentisch, da ist mir n Countrysänger lieber, dessen Musik ich noch so scheusslich finden könnt, aber dem mans dafür auch wenigstens wirklich abkauft dass es ihm ernst is und dass er da dahinter steht... O_o"

Hat man dir Fahrradfahren beigebracht? (Oder wars mehr so n Learnin´ by Doin´? xDD)

• Japp xD Das Fahrrad war viel zu groß für mich, ich kam mit den Füßen nicht auf den Boden und das hat mir ganz schön Angst gemacht, aber sonst liefs ganz gut. Hier ist ja ne verkehrsberuhigte Straße, aber zu unsern Nachbarn gehts noch den Riegen rauf, das ist ne Straße, von der niemand weiß, dass es ne Straße ist und mir gings da so wie meinen beiden Geschwistern - Papa hat angeschoben und ich sollte mit in die Pedale treten und plötzlich hab ich gemerkt, dass er nicht mehr am Schieben war, sondern am anderen Ende der Straße stand xDD

Kannst du über dich selber lachen?