ja manchma O.O *schiss hase bin*
magst du dienstage?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
ja manchma O.O *schiss hase bin*
magst du dienstage?
ja da hab ich 4 stunden ktb
hast du angst vorm fliegen
nöp :D
magst du horrorfilme?
ja
magst du dramas
Hm... sterbende Schwäne Dramas eher nich so, oder um es mit dem Film Titanic zu vergleichen, die Schlussszene fand ich blöd (und konnt ich auch nicht nachvollziehen, ich mein, nachdem er im Eiswasser erfroren ist nervt der Kerl wohl blos noch der dich gerettet hat, oder wie? Na, wenn das Liebe is... O___o") während mir viele Szenen in denen nicht grad Caprio oder Kate Winslett durchs Bild... dramten... ziemlich ins Grübeln gebracht haben x___X
Hast du dich oft in Filme geschmuggelt für die du eigentlich zu jung gewesen wärst oder die zu gucken man dir verboten hat? xD
Nein, ich habe mich als Jugendliche ins Kino geschmuggelt weil ich nicht soviel Geld hatte um den Eintritt zu bezahlen ^^
hattest du schon mal, um bei einer bestimmten Person einen guten Eindruck zu hinterlassen, dich älter gemacht als du wirklich warst?
PS Haggard:Bei uns lief damals Titanic schon in der 22 Woche im Kino und ich war eine der letzten,die sich den auch angekuckt hatte *hüstel* es war so warm da mitten im heißesten Sommer den die Bodenseeregion jemals hatte und die Hintergundmusik von Titanic schaffte es mich zum Einschlafen zu bringen - ich kann mich eigentlich nur noch an die tolle Schlusszene auf dem schönen Eismeer erinnern - wie erfrischend*g* das war für mich die beste Szene des ganzen Films und Leonardo gab endlich Ruhe...
nope
hast du dich schojn einmal im regen gelegt und ihn einfach genossen??
ja hab ich =) is voll chillig^^
hast du schonma was voll ekeliges gegessen? (wenn ja, was?)
eklig müsstes du genauer definieren
und jop versuchts mal gekochtes schweineblut zu toppen
hast du schonmal vom sprungturm ins schwimmbecken gepinkelt? (btw ich habs nicht gemacht)
`nope
bist du schon wo ins schwimmbad eingedrungen?
jops xD
bei uns im freibad übern zaun geklettert ^^"
springst du vom 5 meter brett? O.O
bin ich schon mehrmalls in Frankfurt ^^
bist de schon vom zehner gesprungen
nee O.O werd ich au nie machen ich spring ja no nimmer vom 5er
hast du irgendein schwimmabzeichen? (welches?)
alle bis auf gold und rettungsschwimmer
bist du ein sonnenmencsch?
ja wenn ich net grad sonnenbrand habe xDD
gehst du gern schwimmen?
jup aber in letzter zeit bin ich nicht dazu gekommen schwimmen zu gehen
magst du regen
nein is mir zu nass :D
hörst du schlager O:o
nein
hörst dug erne punk *also ich ja ^^*
nö
hörst du rock^^
Mmm... definiere Rock xD Also, zum Beispiel allein der Ausdruck Kuschelrock ist für mich schon ein Widerspruch in sich xDD Ich höre gerne Rock - und auch mal gern ne Spur was sensibleres zwischen rein hin und wieder - aber bestimmt keinen Kuschelrock... oO
Hast du dir schon mal einen Lehrer zum Erzfeind gemacht mit dem du dann allerdings noch das ganze Schuljahr hast klarkommen müssen? xD
(Und übrigens, Ayame, ich meinte ich fands halt blöd... - vom Prinizp her xDDD)