Ja oder Nein

• jap habe ich und bin hocken geblieben sein auto hat aber meine rache abbekommen naja volle programm halt reiffen kaputt lack zerkratzt dieser boahr kurz vorm ausflippen wieder bin *ruhig werden muss*

hast du schonmal einen lehrer gefragt ob er s.c.h.w.u.l. sei??? *ich schon ^^*

• Ich bin der Meister der Lügen, ich lüge so gut und viel, dass ichs bis zum Schluss noch selber glaub xDD

Hast du als Kind Taschengeld gekriegt? xD

Wherever we are, it is but a stage on the way to somewhere else,

and whatever we do, however well we do it,

it is only a preperation to do something else that shall be different.

Robert Louis Stevenson

• Nun ja, ihr wisst doch wies läuft, wenns daneben geht und jemand trotzdem lacht... dann hat er wen dem ers anhängen kann xDD Is bei mir nich anders xDD
    Also ich gebs zu - aber zähneknirschend xDD

Hast du (nervige) Geschwister? xD

Robert Louis Stevenson

Einmal editiert, zuletzt von Haggard ()

• Ich seh zwar weder aus wie Till Schwaiger, noch hab ich den Charme von Karl Dall, aber man kanns auch schlimmer treffen, von daher, ich bin bedient xDD

Bist du n guter Nachäffer? xD

Robert Louis Stevenson

• nein... *zuck...zuck...*
    Ohne Telefon ja, wann telefonier ich denn mal? XD Aber ohne INTERNET? o___O Schaufelt mir gleich mein Grab, das ist kein Witz xDD
    Ich wette zwar, dass ich klarkäme, vielleicht sogar besser als jetzt, aber es würde mir eindeutig was fehlen... oder jemand...

Nascht du gerne nachts was?

• Hm... ich habe mal den Satz aufgeschnappt... Give your smile to everyone, but give your love to only one...
    Und ich hab zwar weder n lächeln dass ich verschenken könnt, noch sowas wie ein Herz, aber ich denke, es so zu halten wäre nicht schlecht und mag sein, die Welt ändert sich ständig, genau wie man selbst und jeder, der am Leben ist wird auch mal einen Fehler machen, nur wenn Gefühle sich ändern sollte man die Grösse und den Respekt besitzen die Dinge vernünftig zu behandeln und einen Menschen so wenigstens vor dem Schaden und dem Schmerz zu bewahren den er sich holt, führt man ihn an der Nase herum...

Denkst du, das du dein Leben im Griff hast - zumindest... grösstenteils? xDD"""

Robert Louis Stevenson

• Hm... ich weiss nicht so recht, wenn ich mir die Welt als Ameisenhaufen vorstell und mir denke, dass jeder Schritt jeder einzelnen Ameise von ihrer Geburt bis zu ihrem - hoffentlich seeligen Ende - vorbestimmt sein soll dann empfänd ich das schon als verdammt viel Aufwand, sogar für nen göttlichen Plan... O__o

Andererseits finde ich auch was an der Vorstellung eines vorbestimmten Weges ( und dem Reiz ihm nicht zu folgen... ÒóV ) und vielleicht sind manche Dinge ja wirklich auch bestimmt, wenn auch wohl mehr durch das Unterbewusstsein das dafür sorgt das alles einfach läuft oder total schiefgeht als durch göttliche Vorsehung xD

Zusammenfassend: Unklar - im herkömmlichen Verständnis für den Begriff Schicksal aber Nein xD

Angenommen du solltest zu einer Prüfung gehen die du gar nicht bestehen kannst, würdest du antreten?

Robert Louis Stevenson