In weldchem sinne prüfung so wie ne Gesselnpruefung? wenn ja kla wuerde ich macehn gleich abgeben und heimgehen ^^
würdest du gerne etwas neues lernen?
In weldchem sinne prüfung so wie ne Gesselnpruefung? wenn ja kla wuerde ich macehn gleich abgeben und heimgehen ^^
würdest du gerne etwas neues lernen?
Falsche Formulierung!
Ich beantworte sowas immer gern mit ja, ehe ich merke, dass ich lieber etwas neues gelernt haben WILL, also das Interesse ist immer da, durchgehend, und immer für was anderes (xD), aber irgendwann merke ich dann doch, dass der Lernaufwand sehr enorm ist und das stellt meist das Endprodukt in Frage...
Joah, ich würd gern was neues lernen, viele Dinge würden mir da einfallen, aber es scheitert immer an meiner Faulheit xDD
Hattest du schonmal das Gefühl RICHTIG glücklich zu sein, dass du auch immer dann wieder glücklich wurdest, wenn du dich an diesen Moment erinnert hast?
...sowas soll schon vorgekommen sein, ja... ;_______________;
vor allem auch dann wenn ich schnell genug bin mir diese Momente zu schnappen und mit ihnen weit, weit weg zu türmen eh sich Wehmut, Zweifel und Bedauern an meine Versen heften x_XV
Glaubst du das es oberflächlich ist Dinge allein aufgrund schlechter Rechtschreibung gar nicht erst zu lesen?
japp, weißt du wie sich Legastheniker fühlen würden?
hast du oft das bedürfnis mit tl;dr zu antworten? einfach wegen dem blabla :P
Nein, wenn ich die Zeit nicht mehr hab, dann lass ich es ganz... x_X
Denkst du, das du es vielleicht öfter als andere versäumst etwas richtig zu machen? O_o
Mitunter, ja... Und wenn ich anfange, so etwas zu denken, häuft es sich zumeist oder artet in unangenehmer Weise aus...
Ich denke zumindest, dass ich bisher nicht oft etwas richtig gemacht habe, im Nachhinein sogar sehr falsch, wobei es manchmal schlimmer ist, festzustellen, dass ich nur knapp daran vorbeigeschlittert bin, wo mir etwas auf der Zunge lag und es dort brannte, weil ich wusste, dass ich es jetzt aussprechen sollte, es aber nie getan habe und es doch hätte tun müssen...
Und wenn es dann wenigstens nur für mich so unangenehm wäre ">____>
Hast du oft das Gefühl, völlig missverstanden zu werden?
Ja, wobei das in meinem Fall auch nicht sonderlich schwierig ist, es reicht meist schon wenn ich versuche mehr zu sagen als "Ja", "Nein", und "Aber ein bisschen plötzlich" x___X"
Edit: Jasses, kann es auch ma Abend werden ohne das ich schwierig werd? O__o" *sich schüttelt* xD
Hast du einen grünen Daumen? xDD
Bei mir sterben alle Pflanzen eines unnatürlichen Todes. Also nein xD
Kannst du dich ohne Probleme von jeder Sucht lösen?
Ich weiß net, bin noch nie so richtig süchtig gewesen...
obwohl---
Ich könnt wahrscheinlich nicht aufhören zu malen XD
Hast du das gefühl du schläfst zu wenig?
nö xD ich schlaf wenn dann zu viel
bist du süchtig nach etwas?
Nach vielem. Coke, Goldbären, Pizza, Star Wars, Soul Calibur.....
Schminkst du dich jeden Tag? (mh, wäre interessant wenn das n Junge bejaht xDDD)
xD leider bin ich schneller hehe
nein tuh ich net, nur wenn ich grad lust habe
bist du sehr gefühlsvoll?
Ja ich bin sehr Gefühlsvoll xDDD
Magst du deine Lehrer xD?
O.O nein
gehst du gerne zur schule?
Ja und nein xDD ja weil ich da meine freunde sehe nein weil ich da lernen muss xD
Trinkst du Alkoholische Getränke? xD
Ja, obwohl ich das noch nicht darf ^^"
Du auch?
ne bin Muslime xDD (leider) also darf ich nix alkoholisches trinken xDD
hmmm hast du gute noten in der Schule? xD
aso oh
nein xD
hast du geschwister?
(mir gehn die fragen aus ._.")
Ja leider 2
hmm *überleg*
Hast du ein Handy xDDD? (keine Ahnung was ich fragen sollte lol xD)
ja xD sogar 3 ^^
bist du glücklich mit deinem alter?
ich hätt gern geschister =|