Jop xD
Zockst du Genre-übergreifend (also mehrere Genres)?
Jop xD
Zockst du Genre-übergreifend (also mehrere Genres)?
Eh O.o *nicht weiß was Van genau meint* aber Ja,ich zocke Games mit verschiedenen Genres :D
Magst du Akatsuki
Jop... auch wenn die Liebe im Gesamten erst mit dem Auftritt weiterer Charas eintrat.
Hast du ein eigenes Haustelefon? xD
Eh,nein,aber ich hab Skype XD
Hmm,bist du gut in Mathe?
Jup xD
Kannst du mit Photoshop arbeiten?
Jep
Und du? xD
Jups xD
Hast du noch eine Idee für ne Frage? Ich bin jetzt erstmal ideenlos xD *Naruto weiterschauen geht*
Wenn du alles, was du einigermassen oder gut kannst dafür eintauschen könntest, eine einzige Sache wirklich mit Perfektion zu beherrschen, würdest du den Tausch eingehen?
bin mir niht ganz sicher tendiere aber eher zu nein...
piratenpartei. politisch wichtig und bedeutsam?
Hab ich n wenig verfolgt, die Typen. Ich finde sie und ihre Ansichten nicht übel - und auch nicht ihre Erfolge in letzter Zeit...
Siehst du dir manchmal politische Diskussionen im Fernsehen an? (Immer vorausgesetzt es läuft nix besseres. xD)
vorausgesetzt es läuft nix besseres, ich hab lust auf fernsehen und ich brauche was zu tun dabei -> pc. dann bekomme ich davon eher weniger mit. eigentlich also nein.
um mal bei politik zu bleiben:
findest du die art wie die fdp mit ihren problemen und versprechen umgeht gut?
Naja, sagen wirs so, wenn man sich die ganzen Ausflüchte, Vorwände und die Wankelmütigkeiten so mancher Leute ansieht ist es kein Wunder dass die Menschen bei nem eigentlich so wichtigen Thema wie Politik das kalte Kotzen kriegen - und das gilt überparteilich.
Von daher, ich finds nicht gut. Und ich bin der Meinung dass der Politik ein radikalerer Stil gut täte. Wobei man mit diesem Wort vorsichtig sein muss, denn mit radikal verbinden die Leute mittlerweile Fanatiker, Nazis und Leute die mit Steinen schmeissen.
Aber radikal bedeutet eigentlich sich auf die Wurzel beziehend, also auf die Grundsätze von Freiheit und Demokratie, von Aufrichtigkeit und von ner gewissen Verantwortung gegenüber einem Versprechen...
Aber nun ja, ich will nich drauf rumreiten, also weiter mit`m Spielchen o_OV
Kannst du laut peifen ohne die Finger zu benutzen? xD"
nein^^
magst du radio?
Wenn nicht zuviel gelabert wird oder der kleine Nils nicht versucht, mit gestellten Scherzanrufen witzig zu sein, dann ja... o_OV
Gibt es Songs, mit denen du ganz besondere Erinnerungen verbindest?
ja gibt es. positive wie negative beispiele.
magst du regen?
Bis auf wenige Ausnahmefälle (zum Beispiel wenn`s mir ins Schlafzimmer regnet) sehr gerne, ja!
Freust du dich (allen Unannehmlichkeiten die der Winter nunmal mit sich bringt zum Trotz) auf den ersten Schnee? xD
ja. ich mag schnee ;)
gehst du gerne auf konzerte?
Ich geh zwar nicht mehr so viel ( -> alter Mann) - aber immer noch sehr gerne.
(Vor allem mag ich auch so Veranstaltungen, wo eher Unbekannte Gruppen und Musiker auftreten, da findet man zwar etwas weniger Professionalität, aber echt coole Leute und mitunter verdammt gute Musik o_OV)
Wirst du auch zur Diva, wenn du hungrig bist? xD
ich mag snickers nicht besonders, nein. das kommt drauf an wie hungrig xD
bist du fussballfan?
Nich so sehr, nein... ^^"
Hast du als Kind trotz Verbotes mal mit Feuer gespielt? xD