ich habe wenig kindheitserinnerungen. also wo ich wirklich noch ganz klein war^^ aber ab und zu wenn die eltern mal weggesehen haben...^^
magst du gerne fremdsprachen?
-
-
Sagen wirs so, ich kann leider sehr viel weniger Sprachen verstehen, als ich gerne möchte... x___X
Kann man deine Handschrift lesen, ohne professioneller Codeknacker zu sein?
-
erm... das kommt drauf an. mamche können das aber ich schreibe schlimm und vor allem sehr klein also eig. nein.
magst du es sterne anzusehen? -
ja, ich liebe es. Und meine fenster sind an der dachschräge, das heißt ich kann beim schlafen geradeaus hoch in den Himmel schaun <3 Dann bräucht man nurnoch gutes wetter -.-"
Ließt du Horoskope?
-
Ich muss ja ja oder nein sagen, was mir schwer fällt, ganz ehrlich. Durch gewisse Ereignisse macht es mich traurig, aber ich mag sie einfach viel zu gerne, um nein zu sagen.
--->Ja -
oh, schon wieder, die Antwort oben kam zu spät.
zu Horoskope: nein! -
hm.
magst du den mond mehr als die sonne? -
Ich mag den Mond auf eine andere Art wie die Sonne, das schon, aber ich würde bestimmt auch die Sonne vermissen...
Ich sag mal unentschieden...
Magst du Kino?
-
Ja
Magst du das Regenwetter ?
-
ja... aber nur wenn ich drinnen bin und dem regen zusehen kann :)
Magst du avocados?? -
nein (ich hab noch nie probiert, aber vllt mag ich sie)
hasst du justin bieber? -
jaaaaaaaaaaaaa! das tu ich! avocados sind ekelig:D
-
stimmt ;)))
Findest du das der Film Top Gun ein wenig schwul ist??..xDD
-
Ja ein wenig wegen paar Charaktere xD
Ist Facebook sinnvoll ?
-
Vermutlich ja. Denn die meisten sinnvollen Sachen interessieren mich nicht... xD"
Bist du n guter Tänzer?
-
nein... hab seit einer woche aber unterricht :D vielleicht ändert sich das ja bald :D
Magst du kerle mit pinken haaren, die eine geile stimme, geil gitarre spielen können und NICHT schwul sind? -
Naja, ob ich jemanden leiden kann hängt nich so sehr von der Haarfarbe, der sexuellen Orientierung oder seinem Gitarrenspiel ab, aber wenn er kein arrogantes, verurteilendes Arschloch ist hat er schon mal keine schlechten Karten... o_O
Spielst du gern mit offenem Feuer..? ^.^"
-
Yup. xD
Auch wenn es anderen oftmals missfällt...Tauchst du gerne?
-
AU JAAAAAAAAA *-*
Ich liebe es zu tauchen, ich kann meinen atem sehr lange anhalten! So 10 sekunden!Was hälst du von RedBull?
-
Mit Abstand das ekligste Getränk meiner Meinung nach ^^
Freut sich schon auf den Frühling ?