...kennt meinen namen
Tja ich bin halt bekannt^^ (wär ich gern zumindesten)
-
-
... meinte wohl etwas weiter oben das ich mich für sooo erwachen halte :D liegt wohl dran das ich mich so benehmen kann DU NICHT :D
Gute Nacht Shadow
-
wünscht shaddy ne gute nacht o_o
-
mag es im regen zu laufen
-
...wird selbst nass.
-
liest gerne die bücher über laura leander
-
...isn bücherwurm :D
Ihhh... bildung is ja widerlich! -
Findet die bildung wiederlich XDDD
-
...mag bestimmt bücher!
ja und es muss immer leute geben die bildung hassen und ich bin einer davon^^ :D -
ist stockdumm und freut sich bestimmt auf die zeit ohne mich xD
-
...kennt mich schon in- und auswendig^^
schönes ding, dann hab ich mal ruhe und kann mich erholen :klaschen: -
freut sich darauf das ich weggehe
ach alter ohne mich wirds hier aber langweilig und in letzter zeit diss ich dich doch nichmehr
-
... meint das er mich nich disst -_-
jaja und schwiene können fliegen^^
Ich kann mich schon beschäftigen ohne dich naja bei den andern weiß ich es nich :D -
freut sich doch auf die zeit ohne mich O.o
Ey du musst zugeben das ich dich in letzter zeit echt nichmehr gedisst hab im gegensatz zu früher ich hab einfach kein bock mehr auf den schei. weiste
-
...hat sich geändert^^
ach nee... wirklich is mir nich aufgefallen (scherz, ich hab das mal ausnahmsweise gepeilt :) ) naja ich komm drüber hinweg :D -
hat mal was verstanden xD
tja ich werd auch mal erwachsen xD (der war gut ne)
-
...wir "erwachsen"
Bei mir is das umgekehrt ich werd immer dümmer umsoälter umso dämmlicher als kind war ich superschlau und als alter kreis bin ich so schlau wie nen lappen^^ -
ist merkwürdig O.o
oh mann alter naja cih war schon immer stockdumm hatte schon immer schlechte noten und hab bei allem verkackt
-
...meint das er bei allem verkackt hat
nich nur du hattest schlechte noten aber naja noten sagen nichts über das eigentliche potenzial aus^^ <--- bin ich der meinung -
Hat völlig recht
mein schnitt in der schule war nie besser als 2,50 einmal hat ich sogar nen schnitt v on 3,76 aber wenn ichn iq-test mache kommts immer um die 120 raus voll lustig