weis das ich Einfallslos bin
-
-
weis das ich Einfallslos bin
-
schönes thema
-
schönes thema
-
weiß hoffentlich wie der Thread funktioniert...
-
weiß hoffentlich wie der Thread funktioniert...
-
nein sunny weiß ich nicht
-
nein sunny weiß ich nicht
-
Zitat
Original von Ichigo
So, ein neues Spiel. ^^
Also, zuerst fange ich an. Ich muss noch nichts schreiben, weil über mir noch kein anderer User steht. Also. nach meinem Beitrag muss jemand anderer z.B. schreiben 'der user über mir ist nett' oder 'der user über mir hat ne schöne sig' oder 'der user über mir mag mermaid melody' oder 'ich kenne den user über mir kaum' Einfach etwas über mich! Und dann sagt der nächste user wieder etwas über den anderen uswRegeln:
Bitte schreibt nicht so blödsinn wie z.B.
'der user über mir hat mich als user unter ihm'
oder beleidigungen wie
'ich hasse den user über mir über alles'
Der user über mir hat hoffentlich jetzt verstanden ^^ (Inmoemtn lass wir das "Der user über mir" aber weg ok??
-
Zitat
Original von Ichigo
So, ein neues Spiel. ^^
Also, zuerst fange ich an. Ich muss noch nichts schreiben, weil über mir noch kein anderer User steht. Also. nach meinem Beitrag muss jemand anderer z.B. schreiben 'der user über mir ist nett' oder 'der user über mir hat ne schöne sig' oder 'der user über mir mag mermaid melody' oder 'ich kenne den user über mir kaum' Einfach etwas über mich! Und dann sagt der nächste user wieder etwas über den anderen uswRegeln:
Bitte schreibt nicht so blödsinn wie z.B.
'der user über mir hat mich als user unter ihm'
oder beleidigungen wie
'ich hasse den user über mir über alles'
Der user über mir hat hoffentlich jetzt verstanden ^^ (Inmoemtn lass wir das "Der user über mir" aber weg ok??
-
lässt das "user über mir " weg und macht meistens stadesen abkürzungen
-
lässt das "user über mir " weg und macht meistens stadesen abkürzungen
-
macht das doch auch^^
-
macht das doch auch^^
-
lässts au weg oo
-
lässts au weg oo