dann geh ich an meinem b-day da rein =)
-
-
dann geh ich an meinem b-day da rein =)
-
Ich sag nur einz:
LUSTIG LUSTIG LUSTIG
HAHAHAHA
-
Ich sag nur einz:
LUSTIG LUSTIG LUSTIG
HAHAHAHA
-
ICh bin nicht das,was du denkst....xD so geil
will nix reinschrieben...wär ja blöd für die die nonet dir warn!!!so geil der film!!!!!
-
ICh bin nicht das,was du denkst....xD so geil
will nix reinschrieben...wär ja blöd für die die nonet dir warn!!!so geil der film!!!!!
-
ich sag nur :ICH BIN EIN SPION EIN SPION EIN SUPER SPION
XD -
ich sag nur :ICH BIN EIN SPION EIN SPION EIN SUPER SPION
XD -
ich war auch drin =D zugeil waren die Outtakes x)
oder: "ich war noch nie mit einem amerikanischen Mann zusammen"
"ich auch nicht" =Domfg zu geil der film x)
-
ich war auch drin =D zugeil waren die Outtakes x)
oder: "ich war noch nie mit einem amerikanischen Mann zusammen"
"ich auch nicht" =Domfg zu geil der film x)
-
Ich hab den Film gestern gesehen und muss sagen der is richtig gut und lustig gemacht aber ich persönlich finde hätte ein tick mehr Action drin sein können naja aber an sich
SEHENSWERT!! -
Ich hab den Film gestern gesehen und muss sagen der is richtig gut und lustig gemacht aber ich persönlich finde hätte ein tick mehr Action drin sein können naja aber an sich
SEHENSWERT!! -
also ich hab bis jetzt auch nur den trailer gesehn, aber da musste ich schon so viel lachen, omg, nach dem kino hab ich sicher bauchweh XD
ich schau mir den film eh nächste woche an, wenn nix dazwischen kommt, aber so viel ich gehört hab, wird der echt geil!!
:ja: :ja: :ja: :ja:
also ich freu mich schon :D :D :D -
also ich hab bis jetzt auch nur den trailer gesehn, aber da musste ich schon so viel lachen, omg, nach dem kino hab ich sicher bauchweh XD
ich schau mir den film eh nächste woche an, wenn nix dazwischen kommt, aber so viel ich gehört hab, wird der echt geil!!
:ja: :ja: :ja: :ja:
also ich freu mich schon :D :D :D -
ich kann auch nur sagen das der film einfach mega geil war ich war sogar 2 mal drin...^^...ja einfach zum kaputt lachen die outtakes sind wieder mal genial...^^
Lee: Du bist nicht mein Bruder!
Carter: Was?....nach allem was wir durchgemacht haben???....Rush Hour1, Rush Hour 2...^^...einfach spitze...^^
LG
-
ich kann auch nur sagen das der film einfach mega geil war ich war sogar 2 mal drin...^^...ja einfach zum kaputt lachen die outtakes sind wieder mal genial...^^
Lee: Du bist nicht mein Bruder!
Carter: Was?....nach allem was wir durchgemacht haben???....Rush Hour1, Rush Hour 2...^^...einfach spitze...^^
LG
-
jeah das war supa oda als die frau aus dem fenster klettert
und der dan mit dem kind hin geht und sagt jetzt is ie mama weg lol -
jeah das war supa oda als die frau aus dem fenster klettert
und der dan mit dem kind hin geht und sagt jetzt is ie mama weg lol -
jaaa =)
das stimmt ^^
-
jaaa =)
das stimmt ^^